Beste PvM Klasse (Elsword)

Moin..
Also wir ihr schon oben sehen könnt.. Suche ich die beste naja oke eine gute pvm klasse.. weil ich pvp net so oft.. vllt mal wenn ich die 100 % verbraucht habe oder so.. aber sonst eigt. weniger..
Da ich seit einigen monaten bzw. nem halben jahr net mehr gespielt habe.. in ich net mehr auf dem aktuellem stand..

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 22:29 von Zeldazocker98

3 Antworten

Sry.. Hab was vergessen :D
Die nicht so oft hilfe bei dungeons oder missionen braucht

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 22:30 von Zeldazocker98

Meiner bescheidenen Meinung nach sind GA und EM die effektivsten PvE Klassen allerdings haben beide mit dem Problem zu kämpfen das sie ne recht niedrige Def und niedrige Hp haben. Wodurch sie immer wieder mal Hilfe brauchen.

Eine gute PvE Klasse die auch gut allein zu Recht kommt ist meiner Meinung nach die CEp, die auch mit etwas Übung im PvP immer wieder für ne Überraschung gut ist.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 11:43 von Ryu1210

meine favos sind eig runeslayer und blademaster weil RS viel flächenschaden machen kann dank runen und seiner passivfähigkeiten (ich sag nur magische fesseln)

beim Blademaster sind seine fähigkeit die den schaden um 10% reduziert (ab schwertträger vorhanden und auf lvl 5) sowie siegesgewissgeit wobei bosse unter 20 prozentschnell den abgang machen , seine schwarzesloch-attacke hilft bei mobs und bossen (hab berrut dauernd getrollt dass der eisatem nicht einsetzen konnte) und nach der profiausbildung kommt blutiger triumph der nach ner vielzahl von treffern recht gut heilt (eig besser als airelinna) ,seine fähigkeit meistern der schwertkunst pusht die kritrate nochmal um 5 % hoch und schockwelle sowie gigadrive machen recht guten flächendmg , wenn du KEINEN
PvP machen willst dann lass die finger von sehnenriss der macht nit wirllich groß schaden da kannste bei aufreißer bleiben

fazit; Rs und Bm sind meiner erfahrung nach allrounder die mit etwas können in PvP sowie PvE rocken wie ne aisha mit unendlich mana xD nja sagen wa mal ne aisha mit ner noch höheren manaladerate, achso beim Bm würd ich erdenzerstörer + notiz empfehlen (70% stunrate für 3 sekunden) die trifft eig viel auch gegner über dir ich benutz die mit lvl 44 immernoch weils rockt

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 12:22 von cheatset

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)