Goldene Skulltula im Feuertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallöle, bin am Rand der Verzweiflung.
Diese eine goldene Skulltula im Feuertempel (den in der Zukunft) in dem Raum mit dem Labyrinth auf der oberen Etage.
Ich weiß, dass man die durch den Vogelscheuchen-Polka bekommt, ich war auch schon beim Hylia-See und hab dies getan.
(wems hilft, hier die Kombination: AXAXAXAX)
Ich weiß nicht wo ich mich hinstellen soll, aber irgendwie auch doch. In einem Video sah ich, dass sich jemand vor die Tür gestellt hat, habe ich auch getan und hab das Lied auch einige Male gespielt, aber es bringt alles nichts.

Hat denn irgendjemand eine Idee? Die goldene SKulltula bringt mich wirklich an den Rand der Verzweiflung!

Liebe Grüße
Day

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 22:30 von day_n_night

3 Antworten

Ich würde vielleicht darauf achten, ob Navi auch nach oben fliegt, wo die Vogelscheuche dann sein soll, ansonsten gibts da keinen besonderen Trick.

Und nur um sicher zu gehen frag ich dich jetzt nochmal, ob du den Vogelscheuchenpolka auch wirklich hast^^: du hast als Kind der Vogelscheuche eine Melodie vorgespielt, die sie sich gemerkt hat und ihr jetzt in groß nochmal die gleiche Melodie vorgespielt?
Ich frag nur, weil ich das selbst manchmal auch irgendwie verpeilt hab :P

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:24 von -Amira-

Also Navi fliegt nach oben und wird grün, aber sobald ich meine Ocarina dann auspacke, fliegt sie wieder zu mir. Das ist doch normal?!

Also ich war im Feuertempel, bin dann wieder mit der Kantate des Lichts zur Zitadelle der Zeit und bin dann ein Kiddie geworden. Dann mit Serenade des Wassers zum Hylia-See und der oberen Vogelscheuche das Lied vorgespielt. Also halt die Kombination. Dann wieder mit Kantate des Lichts in die Zitadelle und groß geworden. In den Feuertempel und in den Raum, hat aber leider trotzdem nicht funktioniert. Wirklich komisch. ^-^'

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 19:54 von day_n_night

Ah dann seh ich deinen Fehler^^ Du musst in groß der Vogelscheuche das Lied nochmal vorspielen, erst dann hast du den Vogelscheuchenpolka wirklich :)
Und außerdem mein ich dass das die untere Vogelscheuche ist, der man das vorspielen muss. Die obere ist doch Balzac, der in groß eben nicht mehr da ist?
Also einmal in klein und einmal in groß der unteren Vogelscheuche deine Kombination vorspielen.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 10:06 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)