was soll ich mir holn? (Dishonored)

hey eine frage zu eurer meinung soll ich mir dishonored oder sleeping dogs kaufen?
danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 23:11 von Yannic07

4 Antworten

also die story von sleeping dogs ist actionreicher und eig. auch besser(in jeder hinsicht).aber an sleeping dogs sitzt du wenn du alls macht und dir vllt. zeitlässt...so 1-2 wochen.
aber bei dishonored hast du wesentlich mehr wiederspielwert.
(ich habe beide spiele)

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 07:04 von narax

Hab auch beides und ich find Dishonored besser. Spielerfahrungsmässig, story mässig, kriegst easy Platin und einfach der suchtfaktor is lebendiger.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 13:27 von snow46

Ok vielen dank eine frage noch ist dishonored denn eher Open World bzw hat man auch Freiheiten oder muss man immer direkt die Story machen?

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 13:54 von Yannic07

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
wie hitman aber mehr open world!
und man kann auchnebneaufträge machen oder in häusern nach tresorkombinationen suchen.(für bilder,runen,etc.)
aber grundsätzlich ist dein ziel trotzdem;die zielperson loswerden.(töten,oder anders loswerden.)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 14:54 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)