Welche Edition? (Pokemon Schwarz 2)

Was sind die Unterschiede zwischen Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiß 2?Welche Edition ist die bessere,bzw. welche findet ihr besser?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 23:39 von miserabel

2 Antworten

Der einzigste Unterschied in beiden sind eig. nur die Pokemon :D
Du kannst ja bei pokewiki oder so gucken welche Pokemon in welchem Spiel gibt.
So wirst du auch eine Entscheidung treffen.
Ich habe Schwarz ausgewählt, weil ich letztes mal die Weiße Edition hatte und mal die Schwarze ausprobieren wollte.
Also schua mal nach welche Pokemon die besser gefallen, dann hast du auch ganz einfach deine Wahl getroffen ;)
PS: Zekrom oder Reshiram?
Ist eine schwere Wahl.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 01:31 von montinore

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Vielen Dank für beide Antworten:D.Gibt's denn auch wieder den weißen Wald und die schwarze Stadt?

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 10:12 von miserabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link