Für das ganze spiel (Pokemon Schwarz 2)

Hallo erstmal ,
ich habe pokemon schwarz 2 erst seit kurzem und ich weis nicht wie mein tem.sein soll
Ich möchte diesmal ein anderes team kein standert team (feuer,elektro,wasser,flug ..n halt standert team) und in teams erstellen bin ich nicht gut und ich wollte fragen ob ihr mir ein team zussamenstellt das alle arenen besiegt
Danke im voraus

Mfgo

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 00:24 von YGOpro

7 Antworten

Bevor ich dir ein Team erstellen kann muss ich ein wenig was über deine Edition wissen :D
1. Welche hast du (Schwarz oder Weiß)?
2. Welches Starterpokemon hast du gewählt?
3. Möchtest du Legendäre Pokemon im Team haben?
4. Aus welchen Types soll dein Team entstehen? (Feuer,Pflanze,Wasser...)
Ps: Ich würde trozdem lieber ein Standart Team nehmen, da das Spiel so einfacher ist..aber wenn du auf Herausforderungen stehst..dann beantworte meine Fragen.
Somit bekommst du auch dein Team.
LG Monti ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 01:35 von montinore

Hier meine Antwort Monti.
1. Ich hab die schwarze edition.
2.Ottaru hab ich gewählt , aber ich kann auch von neu anfangen.
3.Das ist mir egal kannst du machen muss aber nicht.Also wenn DU findest das ein legänderes pokemon gut ist und nicht standart dart ist dann kannst du es reintuhen von mir aus.
4.Also feuer elektro wasser , (jetz die die als nicht standert rein sollen )kampf unlicht boden drache pschyo eis

Ps. Ich steh auf herausforderungen ;)



MFG

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 10:28 von YGOpro

Schon bisschen blöd oder? Mach dein Team doch selbst. Fang dir was dir vor die Beine fällt.

-> ne Herausforderung? Okey!

- Floink (Starter) -> Feuer
- Azurill (Dausing-Hof) -> Normal, später Wasser
- Smogon (Vapydro-Werke) -> GIFT!
- Wadribie (Hain der Täuschung) -> Käfer/Flug (wenn du WIRKLICH ne Herausforderung willst dann nimm ein Männchen. Die Entwickeln sich nämlich nicht)
- Sesokitz (Route 6, dass das man dir schenkt) -> Normal/Pflanze
- Drifzepeli (vorm Janusberg) -> Geist/Flug


...wow...sollte ich mir irgendwann Schwarz-2 auch noch kaufen bzw. bei Weiß 2 ein neues Spiel anfangen mach ichs auch mit dem Team. Sieht verdammt lustig aus xDDDDDDDD
Ich hab mich wiedermal selbst übertroffen ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 11:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hmm...
Mein Vorschlag wäre so:

-Serpifeu (Starter) -> Pflanze
-Zubat (Stratos-Kanalisation) -> Flug,Gift
-Flampion (Route 4, Wüste) -> Feuer aber auch Kampf.
-Quabbel (Mit Surfer im Wasser) -> Wasser,Geist
-Sniebel (Riesengrotte) -> Eis,Unlicht
-Knacklion (Wüstenresort,Janusberg) Boden, dann Boden,Drache

Das Team habe ich übrigenst auch und ist extrem gut!
Besonders Flampivian ist später sowas von hilfreich!
Viel Spaß, nur zu empfehlen. ;)
Lg Monti

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 17:57 von montinore

...aber wenn es (angeblich) so extrem gut ist, wo ist denn dann die Herausforderung?


Btw...wo ist denn Flampivian bitte ein Kampftyp?

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 18:01 von derschueler

Wenn du eine Herausfoderung haben willst...
Eig. garnicht möglich xD
Da es anscheinend noch nach Sinnoh geht O:
Wollte am Anfang eig ein Team aus einem einzigen Typ machen...nur Pflanze.
Aber das geht nicht man brauch ja Fliegen und so weiter -.-

PS. Flampivian ist kein Kampf Typ aber es erlernt extrem starke Kampf Attacken wie zb. Kraftkollos xD
Deswegen sit des sau mies o.o

Oder auch ne geile Herausfoderung wäre...fang dir einfach so viele Pokemon wie möglich, leg sie in eine Box ab...und lose zufällig Pokemon aus xD
Schon haste irgendein Team..und man weiß ja nicht welches :D
Viel Glück :O

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 23:49 von montinore

"Da es anscheinend noch nach Sinnoh geht"

Nein, geht es nicht! Bist du auch einer von denen die die Beschwörungshöhle missverstanden haben? -.-

"man brauch ja Fliegen und so weiter"

Man braucht das ganze Spiel über keine VM.

"Flampivian ist kein Kampf Typ aber es erlernt extrem starke Kampf Attacken wie zb. Kraftkollos"

Kraftkoloss ist ein Move der ziemlich weit verbreitet ist dank den Attackentutoren.
Btw ist der Kraftkoloss eines AZUMARILL mit der Fähigkeit Kraftkoloss um einiges stärker als der von Flampivian.

Wenn auch DU ne Herausforderung suchst, dann spiel das Team das ich oben geschrieben hab. Das wird lustig.
ODER du spielst ne Nuzlocke.

...ODER du wirst zum richtigen Spieler und befasst dich mit EVs, DVs und dem kompetitiven Pokemon im Allgemeinen.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 00:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)