2 Fragen (Pokemon Schwarz 2)

Hi alle. Ich hab mal 2 Fragen zum Spiel.

1. Kann man in der Kontaktebene noch zu anderen Spielern rüberwandern? Die Treppen und so sind ja noch da, nur die Brücken sind weg, also geht das nicht mehr?

2. Wenn man Zekrom und Kyurem fusioniert wird ja alles von Kyurem übernommen, bei der Rückverwandlung dann ebenso.

Aber was ist mit Zekrom? Das verschwindet ja, hat das nach der Defusionierung noch die gleichen Werte und Attacken wie vorher oder kann sich da was ändern?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 00:31 von Randy19

1 Antwort

Zu deinen Fragen:
1. Bei der Kontaktebene müsste es eig. schon wieder gehen, ich wüsste auch nicht wieso die Entwickler das wieder entnehmen sollten.
Wie? Weiß ich nicht, ich habe da noch nicht rum geforscht xD

2. Wenn man Zekrom mit Kyurem fusioniert, werden die Werte doch eig. neu gemacht, also es enstehen eig. neue Werte.Denn Das Schwarze Kyurem ist ja ein neues Pokemon oder? o:
Und wenn man es defusioniert werden die Werte wieder gleich von Zekrom.

Lg Monti :D

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 02:34 von montinore

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)