Frage! (Guild Wars 2)

Also ich Spiele Mensch Dieb und hab gestern nen vid gesehn von nem Typ der auch mit dem Dieb gespielt hat und mit Autohit bis zu 3k Crit gemacht hat mit Doppel dolch wie bekomm ich des hin? Ps: ich bin lv 80und der Typ im vid war im wvw

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 00:37 von reger8000

5 Antworten

Was ist "3K(?) crit"?
Und was ist anders im WvW?

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 07:04 von ImbaHammer

Des heißt 3 tausend dmg wenn er critet des im wvw is egal Hass recht

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 08:49 von reger8000

Wtf, en class cannon ele macht doch nicht einmal so viel schadem mit crit, oder? o_O

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 15:54 von ImbaHammer

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
kommt darauf an was für ne waffe er hat wenn er eine waffe mit dem richtegem sigill hat und dazu im eigenschafts editor 30 bei Schattenkünsten hat dann halte ich das schon für möglich auserdem wenn der andere noch nicht soweit war also ne noch nicht so gute rüstung hat und hilft das hochlvln nicht sooo viel

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 17:55 von johann915

@ImbaHammer:

Doch, ein Glaskanonen-Magier macht auch solchen Schaden. Ich habe noch nicht einmal alle Exotic-Schmuckteile und mache jetzt schon Krits in der Höhe von
3,1k-3,2k

Es geht also sogar noch höher.

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 18:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)