wie ist es ? (MW 3)

Hey leute ,

Ich wollte fragen wie mw3 so ist?
hab bisher nur mw2 gespielt und black ops !
stimmt das es viele hacker gibts z.b. speedhack,prestigehack ?
Sind die waffen bei mw3 genau so überpowert wie bei mw2 oder sind die waffen etwas schwächer ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 05:01 von saske97dee

4 Antworten

Bei MW3 hab ich noch nie Hacker gesehen.
Mit den Waffen finde ich keine "OP", weder in MW2 und MW3, aber laut ST-User ist die ACR & MP7 "OP".
MEINE Meinung :
Bleibe bei Black Ops oder hol dir von dein Geld Black Ops 2 .

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 07:45 von RoboJeffFischMilch

MW3 könnte als DLC von MW2 deuch gehen.

Das Komplette Menu ist übernommen.
50% der Emblem von MW2 auch.
Das schlechteste Spawn System. Ich sterbe mindestens 3-5 mal alleine daran.
Nur ein Paar Waffen sind überPowert.(MP7,ACR6.8
PP90M1, Und FMG-9.)
In jedem Spiel würd mindestens einer dieser Waffen benutzt.

Kauf dir lieber Black OPS2...

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 11:57 von hitman3886

MW3 ist ein gutes Spiel. Und da brauch mir jetzt keiner zu kommen mit: "Ähhh, aber die Spawns sind schlecht und die Waffen sind alle overpowert"...
Im ernst, wer es nach so langer Zeit noch nicht begriffen hat, dass der gerade getötete Gegner hinter der nächsten Ecke spawnt, ist selber Schuld. Und ein guter Spieler wird mit jeder Waffe fertig (ausgenommen FMG-9 Akimbo)^^

Hacker gibt es in MW3 eigentlich nicht. Einer aus meinem Clan, war einmal in einer Lobby, wo er für einen Kill 60000 EP bekamm. Aber ansonsten gibts eigentlich keine Hacker wie in MW2.

Und die Waffen sind wie in jedem COD: Manche sind stärker, manche schwächer.

Man kann sich MW3 kaufen, aber ob es sich so kurz vor BO2 noch lohnt?

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 14:55 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok ich hab schon black ops 2 vorbestellt und hab mw3 gekauft es ist für mich ganz gut besser als mw2 :D

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 18:10 von saske97dee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)