Hässliche Welten ? (Minecraft)

Ist es bei euch auch so , dass seit dem update die Welten zum aller größten teil aus Wasser bestehen und ansonsten Wüste oder blöde Schneeregionen ? Man findet kaum noch Wald und weiß dann einfach nicht wo man bauen soll ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 09:29 von starkiller654

4 Antworten

ja bei mir ist das auch ich hab nur noch ein stückchen land der rest ist wasser. und das stückchen land was ich hab, dort steht n berg

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 11:10 von allabamsam

Probiert mal den Seed -1524414475 in der Mitte ist zwar voll Sand und unten und links nen bissel Schnee aber nen besseren hab ich noch nicht gefunden =)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 12:03 von Skelet0n

ja bei mir wo ich meine sachen gebaut habe ist jetzt schnee

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:12 von thebast

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab gestern aus Langeweile einfach mal desert eingegeben und bin baff die Welt hat irgendwie alles. Hier`n bissl Lava dort Wasser Da ein kleiner Wald und ne Wüste und Riesen Berge und Schluchten
weis nich ob jemand den Seed schon kennt also mir gefällt er und ich hab auch schon angefangen ein Luxushotel zu baun :-)

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 15:03 von farin1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)