problem mit ringdrache (FF 12)

Hi Leute ich bin beim mob ringdrache und komm Net weiter . Also das Vieh is ja im sandsturm und die genaue frage is wie komm ich in den sandsturm rein der is irgendwie zu stark? Oder muss ich den rauslocken ? Bitte helft mir is dringend

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 09:54 von chullmann96

2 Antworten

Da liegste falsch.

Es gibt Mob Ringdrache und es gibt Erddrache.

Dort im Drachenhort (Westwüste), wo dieser Sandsturm ist, der dich nicht rein lässt, ist der Erddrache.

Wenn du zu dem willst, mußte in Rabanastre bei nem Tor mit dem Banga reden.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob der vorm Süd, ost oder West Tor steht.
Findeste aber bestimmt.
Der Banaga erzählt was von nem Windkompass und gibt dir Tipps. wie du den kriegst.
Haste den Kompass dann komplett (sind 2 Teile), dann ist der Sandsturm weg und du kannste den Erdrachen bekämpfen.

Ringdrache ist ein Mob der in Westwüste "Sandene Meere" erscheint.
Es muß aber auch Sandsturm dort sein.
Zu dem kommste aber ohne Probleme hin wenn Sturm ist.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 12:47 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke jetz hab ichs ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 19:09 von chullmann96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)