Bis wohin geht die story? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Sry habt ihr schon tausend mal geantwortet aber im tariler begegnen sich sasucke und naruto das Heist ja was bis zum ende des Krieges oder nicht.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 10:52 von otto937

20 Antworten

nein weil es das aufeinandertreffen von sasuke und naruto an der brücke ist nach dem kampf gegen danzo. spiel wird auf keinen fall bis zum ende des krieges gehen

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 11:17 von hatakesakumo

woher willst du des wissen hatakesakumo

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 13:30 von Naruto_1992

wahrscheinlich durch logisches nachdenken,der krieg ist noch nicht mal im manga zu ende.die filler gehen voraussichtlich bis anfang 2013 und die story wird in etwa so weit gehen wie der anime zum zeitpunkt des release ist,welcher im märz ist.bedeutet also bis zum release kommen noch in etwa 12 folgen die was mit der story zu tun haben,und die werden wohl kaum den ganzen restlichen krieg abdecken.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 13:55 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
spiel kommt im märz und im manga ist der krieg noch net zu ende und im anime wird er es auf jeden fall net sein. ich weiß das weil ich gesunden menschenverstand besitze Naruto_1992

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 15:15 von hatakesakumo

ja den besitzen auch leider nur wenige

also ab dem 22. november gibt es filler bis zum 31. dezember praktisch :/ low

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 18:23 von gelöschter User

ja dass heißt dann wohl kein madara wie geil wär dass denn ^^

ein Spammchar weniger ^^

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 20:20 von gelöschter User

aber WARUM jetz filler wo der krieg gerade richtig geil wird ?

bestimmt wollen die anime macher wirklich nicht das CC2 Madara reinbaut

es gibt hier ja auch welche die sich storm 3 ohne madara nich kaufen würden (was ich nit verstehen kann)

aber egal falls es kein Madara gibt dann kann ich nich anders als die Fanboys auslachen ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 20:33 von gelöschter User

Ich könnte mir denken die machen das dann einfach wie bei Kabuto bei Generations.

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 20:38 von Tobias--1995

steht doch bei saiyanisland dass das ist um die 500.naruto folge zu feiern.

ich denke mal die werden trotzdem noch etwas weiter machen als der anime zu dem zeitpunkt ist,als würden sie die jinchus zeigen wenn sie nicht kämpfen würden,die hätten sie ja dann auch auslassen können wie sie es mir zetsu in den vorgängern gemacht haben

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 20:40 von Soulger118

ja aber wir hatten ja eigentlich genug filler letztens die könnten ja bis nach dem krieg warten ^^

aber egal hauptsache HIDAN IS BACK ^^

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 20:50 von gelöschter User

Woher weist du denn das?

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 23:49 von Tobias--1995

is das nicht egal ob madara da ist oder nicht? die charaktere sind so oder so gleich stark ^^ und ich glaub nich das madara ein spam char wird... und spätestens in storm 4 wird es alle inkl. madara geben ( gehe ma von aus das die noch ein endgame machen werden wenn naruto vorbei ist mit sämtlichen chars vllt sogar die next generation dann mit 150 chars oder so wäre genial :-D ... hoffe ich zumindest :D)

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 09:10 von burey

@Tobias

Saiyanisland

@burey

ja aber ich würds lustig finden wegen den fanboys wenn er nit da ist ^^

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 15:52 von gelöschter User

selbst wenn madara nich gibs werden die leute das holn das sagen die doch nur so, is doch so oder

ich sag auch wenn es keine kushina nich gibs oder konan mit ihr papier bomben ozean jutsu werd ich es auch nicht holen aber ich hols trotzdem nur um tobi zu quällen ^^

Antwort #14, 18. Oktober 2012 um 17:52 von Mira_Chan

Leute es wird madara geben erstens mein Profil Bild kommt aus denn Bildern von storm 3 aus spoeletipps

Antwort #15, 19. Oktober 2012 um 20:47 von madaratobi3000

Sorry spieletipps

Antwort #16, 19. Oktober 2012 um 20:49 von madaratobi3000

ja spieletipps kann das erst recht nit wissen ob Madara dabei ist

Antwort #17, 19. Oktober 2012 um 21:04 von gelöschter User

Dann hat jemand das Bild reingestellt

Antwort #18, 19. Oktober 2012 um 21:07 von madaratobi3000

ach ne.

Antwort #19, 20. Oktober 2012 um 00:36 von gelöschter User

@madaratobi lachflash zu geil

ich glaub madara wird zu derzeit mit hashirama geben

Antwort #20, 20. Oktober 2012 um 00:42 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)