Wie kann man mit anderen Leuten aus anderen Städten zsm spielen ? (AC Wild World)

Was muss ich beachten oder was brauche ich dafür ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 11:11 von Elektra712

4 Antworten

Hi :D

Es gibt 2 Varianten.

1. Du brauchst jemand der ACWW auch hat. Der setzt sich dann neben dich. Du machst das Tor auf (Geht auch andersherum) bei Harry (Gaeste empfangen). Dein Freund geht auch zu Harry und sagt Ich will mal raus. Dan kommt er zu dir in die Stadt. Aber du muss immer zuerst das Tor auf haben.

2.Du hast Wifi (Internet) auf deinem Ds. Es gibt 2 Varianten wie du Wifi auf den Ds bekommst.

1. Ihr habt einen Wlan Router mit WEP wenn das der Fall ist dann mache deinen Ds an und gehe auf Animal Crossing. Wenn du rein gehst steht da beruehre den Touchscreen. Dann kommt doch diese gelbe Teil da wo stegt: Spiel fortsetzen, Sonstiges... Du gehst auf Sonstiges und dann auf Wifi einstellungen.

2. Ein Internet Conector ca. 40 Euro bei Saturn oder Media Markt oder so... Denn schliesst du an Computer oder Laptop an und schon hast du Wifi.

Wenn nicht funktioniert dann frag deine Eltern oder einen Technikfreak.

Ich hofffe ich konnte dir helfen

Deine Lori :D

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 14:29 von Lori_is_back

Hey danke für deine Hilfe. Ich habe das gerade mal versucht mit dem Router zu verbinden, aber der zeigt mir immer nur an Fehler und kein Punkt zum verbinden gefunden obwohl der Router direkt nebenan ist. Was soll ich jetzt machen ?
Bzw angenommen ich würde mir diesen Conector holen, funktioniert der auch auf dem IMac weil ich habe gehört der soll nur auf windows xp und vista gehen stimmt das ?

Alles Liebe Elektra :)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 14:57 von Elektra712

Also davon hab ich keine Ahnung denn ich hab Router

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Um dich mit einem Freund zu treffen zu können, der weiter weg ist, musst du es übers Internet machen. Das geht aber nur wenn auf deinem Pc Windows XP ist! Vista oder Windows 7 klappt leider nicht.
Bei Animal Crossing City Folk geht es aber mit Windows 7 :)
Könnte sein dass es deswegen nicht geklappt hat! :)

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 18:38 von Ally662

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)