Was hat der Host für Möglichkeiten im Spiel? (Arma 2)

Servus die Damen:)
habe heute ne nette runde dayz gespielt, bin nördlich von elektrosawodsk gewesen, als ich auf dem krankenhaus drei ghilliesuits gesehen habe! habe mir ne perfekte position ausgesucht und ca. ne viertel bis halbe stunde gewartet, bis einer kurz nur sich hinhockt (haben mit dritter person geschaut die camper, deswegen hätten die mich hinter meinen gebüsch niemals sehen können, auch wenn sie as50 thermal gehabt hätten).
Danach bin ich kurz auf die toilette gegangen, als ich zurück kam, war mein inventar weg, außer die m4 schalldämpfer in meinem rucksack war alles weg. Ich bin mit alt f4 rausgegangen, weil ich gehofft habe, dass es nicht gespeichert wurde (war aber so :().
Dachte ich mir pfeiff drauf, wieder rein und terrorisiere sie,um ihnen angst zu machen, bin gejoint (abermals hinter dem gebüsch, also hätten die mich niemals mit dritter person gesehen) und wurde schon unter beschuss genommen von diesen unfairen affen:/

Nun komme ich zu meiner frage, was hat der Host für rechte im spiel, was kann er alles machen als Serverinhaber?
kann er einfach so sachen spawnen oder auf der map alle spieler sehen?

ps: bin mir sicher, dass das der Host und seine clanmitglieder waren, da sie als allererste nach einen Serverneustart drinnen waren.
Aja und der server heißt US 303 Dallas, falls dieser Host betrügt, dass ihr nicht asuch noch getötet werdet;)

lg Mario

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 12:33 von Minimi92

1 Antwort

Die Hosts oder Admins können theoretisch alles spawnen was sie wollen ( glaube ich)
Weil einmal waren wir auf einem Server und der Admins hat einfach ein Auto und einen Heli gespawnt. Und somit denke ich, dass sie auch gemütlich Waffen oder Loot spawnen können

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 17:34 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)