Lohnt es sich noch? (SWTOR)

Ich habe das Spiel Anfang des Jahres getestet und fand es auch sehr gut und habe mich jetzt entschlossen es mir zu holen. Aber ich habe gelesen, dass die Spielerzahlen stark sinken. Daher wollte ich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt es zu kaufen, da ich jetzt nicht unbedingt Lust habe fast alleine auf einem Server zu spielen.
Daher wollte ich fragen wie so die Spielerzahlen auf den Servern sind?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 12:51 von games-fun

3 Antworten

Es kommt drauf an an welchen Tagen und um wie viel Uhr.
Am Wochenende ist mittags und Abends sehr viel los.
( Von Republik Sicht erzähle ich jetzt)
Auf der Republikanischen Flotte sind so gut wie immer 200 bis 300 Leute. Auf Corruscant um die 100. Es ist eigentlich immer etwas los in der Galaxis!
Ich würde dir Raten es zu holen, macht viel Spaß!

MfG

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 15:56 von marcc

Ok, vielen Dank. Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass niemand mehr das Spiel spielt, weil es doch sehr gut ist. Dann werde ich es mir demnächst holen.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 17:39 von games-fun

Guten Tag

Ich bin ein Imperialer Spieler und ich kann es dir nur empfehlen den so um 8 Uhr ist mein Server auf hoch nachmittags meistens Standard es sei den es ist Schulzeit/Arbeitszeit dann hat es schon weniger Spieler aber einfach nur zu empfehlen besonders der Sith Inquisitor bin lv 46 und die Story ist einfach nur Genial.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 23:55 von TwoWorlds2

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)