Pferde... (Oblivion)

Ich habe bereits ein geschecktes Pferd in Leyawiin gekauft. Als ich später mehr Geld hatte habe ich mir dann noch ein schwarzes Pferd gekauft, aber immer wenn ich auf das eine Pferd aufsteige, läuft das andere Pferd weg. Ist das immer so? Und wenn ja, werden trotzdem BEIDE Pferde immer in die Ställe vor der Stadt teleportiert wenn ich in eine andere Stadt 'reise'?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 13:03 von YukiNeko

6 Antworten

Joh,

wenn du mehrere Pferde hast, hat das Pferd, auf dem du als letztes geritten bist, Pririotät vor allen anderen, also das letzte was du bestiegen hast wird mit dir Teleportiert. Die anderen kehren in die Stallungen zurück wo du sie gekauft hast.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 14:26 von JCDenton

bekommt man eig. ein Pferd geschenkt habe das nämlich irgendwo gelesen wenn man das Oblivion Tor in Kvatch schließt(kein’s Bekommen)

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:50 von DragonCraft

Joh,

im Hauptquest in der Wenonpriorei.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 17:16 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah okay gut zu wissen danke :)

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 18:29 von YukiNeko

Joh,

ein Tipp, schau dir mal den Satteltaschen Mod an, ist sehr hilfreich.

<< http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... >>

Man ließt sich ...

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 21:19 von JCDenton

okay danke ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 21:55 von YukiNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)