Meine fragen sind Folgende. (Darksiders 2)

Wenn ich Gegner oder Bosse finden soll. Und wenn ich dann da bin wo auf der Großen Karte der Punkt ist. Dann ist da weit und breit KEIN Gegner zu Sehn.
Muss ich dann erst andere aufgaben machen?

Im Reich der Toten gibt es eine oder mehr Brücken wo auf der klein Karte Kisten zu Sehn sind.
Aber wenn ich an der stelle bin.
Dann Seh ich da keine Kisten.
Auch nicht unter der Brücke.

Und wie besiege ich am besten den Eis Boss ?
Ich bin Level 17 wenn der mich nur einmal trifft. Dann ist mein ganzer grüner strich sogut wie Leer. Was kann ich oder sollte ich tun ?

Danke schon mal an euch.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 13:16 von dasfragezeichen

1 Antwort

Manchmal sind die Kisten auf der Karte sichtbar,aber z.b. auf einer anderen Etage.Im Reich der Toten brauchst du an der einen Brücke den Seelenteiler.In der nähe vom abgesetzten König und der Brücke musst du erst Wände hoch,dann kannst später unter die Brücke.Must du bisschen suchen.Den Eis-Boss(sprich abgesetzter König),sollst du ja nur attackieren,wenn er geschlagen hat und seine Waffe im Boden steckt.Sonst nicht attackieren und nur ausweichen.Vor allen Dingen solltest du eine besessene Sense mit Gesundheitsentzug bauen.Das hilft ungemein.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 16:32 von raini213

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)