4.Fragen (Monster Hunter 3)

1:Ab Welchen JR Kann Man Alatreon Machen?

2:Ab Welchen JR Kann Man Dämonjho Machen?

3:Ab Welchen Jr kommt Für Mich Eine Neu Dringenden quest (online)
Bin JR 37.

und 4:Woher kriege Ich Rathalos Platte Seitdem Ich JR 32 Bin Krieg Ich Die Platte Von Rathalos Nicht Mehr.

Bitte Schnell Antworten!

MFG:
TheMonsterHunterPlayer13

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 14:02 von TheMonsterHunterPlayer13

6 Antworten

1.Alatron kann man ab Jr.46.

2.Dämonjho geht ab Jr.51.

3.ab Jr.39 kommt eine dringende Quest mit Rathian+ und Rathalos+ (die ist mit guten spielern einfach XD)

$.versuche am besten die Rathalos-fangquest da kannst du sein Schweif abzuhacken...

sonnst weis ich auch nicht weiter ich bin Jr 45 und heisse Jack wenn DU willst kann ich dir ja mal helfen (wenn du willst) Viel Spass noch und ich hoffe diese Tipps wahren ein bisschen hilfreich!

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 14:20 von Nik1411

(Ergänzung zu 1.)
Selbst initiieren kannst du die Quest erst ab Jr. 50.

(Ergänzung zu 4.)
Du bekommst sie relativ häufig von Rathalos+.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 14:48 von MeffMeff

Ergänzung zu 2: es gibt eine Jho Event Quest bei der man ihn fangen muss. die ist ab Jr31

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:35 von domboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ergänzung zu Ergänzung 1
Alatreon ist dring. Quest, d.h. du kannst sie nur selbst auswählen, wenn du die JR40 Keyquests auch schon gemacht hast UND JR50 bist (bzw. höher, aber dann is es ja keine urgentquest mehr)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 16:52 von agent-crash

Noch ne Berichtigung zu 2:

Jho taucht ab 31er quest auf. In der 25 Jaggia quest kommt Jho garantiert zwei mal!

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 17:14 von inaschu

jho taucht auch bei der High-Rank Goldenfisch-Quest auf
PS : Da hab ich Jho zum ersten mal gesehen

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 15:25 von domboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)