Böse die Pforte von Rohan (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich spiele Böse und werde von den Gegnern nahezu zermalmt besonders die Starken Reiter gehen mit tierisch auf den Zeiger.

wer kann mir sagen wie ich hier gewinnen kann?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 14:03 von Gladiator89

2 Antworten

auch wenn das jetz einige Jahre zu spät kommt. Ich häng da auch grad wieder fest und verliere jedesmal. Legolas, Aragorn und Gimlie sind immer zu weit hinten um sie zu bekämpfen. und gerade die Reiter sind wirklich ein Problem.
Wenn ich es schaffe sag ich bescheid.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 12:59 von Gladiator89

Also solltest du mit Saurons Mund Spielen dann verwende das "Auge Saurons" Dadurch machen alle Krieger auf der Flanke mehr Schaden bei Helden. Zuerst solltest du dadurch und mit denen Wargreitern Legolas ausschalten. Nach einer Weile werden auch Aragorn und Gimlie nach vorne kommen wenn du genug Gegner besiegt hast. Du wirst vielleicht mehrere Versuche brauchen, weil da spielt auch Glück eine Rolle.
Viel Spaß

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 13:24 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)