Sphärobrett am Ende (FF X)

Ist das okey?
Angriff - 255
Abwehr - 255
Magie - 255
Z-Abwehr - 255
Geschick - 170
Glück - 255
Reflex - 35
Treffer - 0
MP - 999
HP - 99'999

1) Werde ich genug Platz haben?
2) Hat jemand eine bessere Idee?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 14:18 von iron-dragon

8 Antworten

Ich verstehe die Platzfrage nicht.
Ansonsten kann ich dir nur icksmehl.de empfehlen, da kannst du dir deine eigene Technik zusammensuchen:

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Und überhaupt, was gibt es für eine bessere Idee, als alle Werte in die Höhe zu treiben?

:D

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 16:33 von gelöschter User

Oh, sorry, hab übersehen, dass du es bist, iron-dragon, du brauchst ja icksmehl.de gar nicht ^^
Jedenfalls versteh ich deine Frage nicht, würde aber gerne helfen ^^

:D

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 16:36 von gelöschter User

Ist doch offensichtlich. Er fragt, ob genug Platz auf dem Sphärobrett für seine Vision der Statuswerte vorhanden ist.

zu 1) Sollte auf beiden Feldern funktionieren. Ich habe es mal hochgerechnet und bin auf 731 nötige Felder gekommen. Selbst auf dem Profibrett sind 792 (Standard 860). Davon ausgehenden du sprengst alle schlechten Felder weg und ersetzt sie mit +4, +300 HP und +40 MP Feldern.

Außerdem bin ich der Einfachheit halber, davon ausgegangen dass die Basiswerte 0 sind (was sie nicht sind). Sollte also definitiv gehen.

2) Hast alles wichtige dabei. Das 99.999 spielerisch nicht nötig sind, weißt du ja bestimmt. Aber ich nehme mal an, darum geht es gerade nicht.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 09:25 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Frage, ob man genug Platz hat, fand ich irgendwie unsinnig, sorry ^^ Wegen der Spreng-Sphäroiden.

:D

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 15:26 von gelöschter User

Okey, alles klar, danke @Zalunion.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 20:27 von iron-dragon

denke mal treffer würde sich auch lohnen wegen schwarze valfaris und schwarze shiva

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 11:02 von Tidus46

Hast du dir zufällig auch mal den Glückswert angesehen, Tidus46?

:D

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 11:29 von gelöschter User

asoo nee hab ich nicht haha ya die werte sind okaii für die schwarzen bestia

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 13:17 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)