Wo ist eigentlich das Problem von Bethesda? (Dawnguard)

Die haben doch für andere spiele wie z.b. Oblivion und Fallout DlC raussgebracht wieso klappt das denn bei Skyrim nicht?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 14:48 von thesoshooter)

4 Antworten

Es liegt daran dass es zu umfangreich ist und deshalb zu sehr ruckelt. Dass sieht man ja auch in Skyrim an sich dass es nicht immer flüssig läuft. Aber nun wird es umfangreicher und der Arbeitsspeicher der Ps3 reicht nicht aus. Aber wenigstens probieren sie das Problem zusammen mit Sony zu lösen.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 17:03 von horrorkid13

ja ich hab mal gehört (sry ich kenn die Fakten ned) das PS und Xbox ca gleich viel Arbeitsspeicher haben aber des bei der Xbox iwie dynamischer verteilt wird und des deswegen bei der PS anders gelöst werden muss

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 00:33 von MonsterhunterT

bei den anderen Spielen haben sie es auch geschaft

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 16:05 von thesoshooter)

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
mag sein, aber soweit ich des mitbekommen habe, ham sie Skyrim ganz anders strukturiert aufgebaut, weswegen es anfangs net nur bei PS zu massiveren Problemen gekommen ist...

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 00:55 von MonsterhunterT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)