Camper und Meistersniper (MW 3)

gruß kann mir jemand mit campern helfen wenn ich online spiele sind ständig solche sch*** Camper dabei und gute sniper die mich immer abknallen egal wo ich binn dass nervt so machts keinen spass. (bin Stufe 51)

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 15:13 von SkyrimFan96

11 Antworten

Wo ist denn genau die Frage ?

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 15:25 von poldi2010

was willst du sollen wir dir beim campen helfen oder dir spawn punkte sagen? hier ist die lösung SELBER SPIELEN und SPIELEN LERNEN mehr kann ich nicht für dich tun

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:40 von Hunter1410

Ich brauch nur ein paar tipps wie ich besser gegen Camper ankomme ständig sitzt in irgendeiner ecke so ein gesicht und nervt mich

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 15:08 von SkyrimFan96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@SkyrimFan96: Camp' doch selbst. Dann hast du diese "Camper" mit ihrer eigenen Medizin geschlagen. :)

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 15:43 von Audi35

@Audi35 Nicht `camp doch selber`
Wenn er es macht,machen es auch dann die anderen und es werden noch mehr Camper.

@SkyrimFan96 Hab auch das Problem,spiele inzwischen fast nur Team-Deathmatch!Da gibt es nach meiner Meinung die wenigsten Camper.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 20:19 von Bash01ful

Ich sags mal so, es gibt 3 Arten von Spielern

-Die Guten kommen mit allen Gegnern klar, egal wie sehr sie am schimmeln sind und reißen auch gute Scores. Anstatt rumzuflamen passen sie ihren Spielstil an den Gegner an und werden von Spiel zu Spiel besser

-Die Schlechten kriegen keinen so guten Score zusammen und machen andere Spieler dafür verantwortlich. Anstatt einfach weiterzuspielen und zu üben sodass auch sie besser werden, regen sie sich noch mehr auf und machen letzten Endes das Spiel für ihr fehlendes Können verantwortlich (Trotzdem ist MW3 schlecht :D)

-Dann gibt es noch die Fun-Spieler, denen es egal ist ob sie gut spielen, immer ruhig am Zocken sind und den anderen Spieler Freude bereiten da sie kein ernst zu nehmender Gegner sind

Ich will niemanden beleidigen, oder mich selbst loben, aber ich hab schon EINIGE Kills und hab mich früher selber oft über Camper und ,,Akimbo-Noobs" beschwert. Nun bin ich aber um Welten besser und komme mit allen Gegner super zurecht. Klar regt es mich auf wenn ich von einem Prestige 0 Typem mit einem Noobtube weggeholt werde, aber einfach weiterspielen und besser werden damit man genau DIESE Leute beim nächsten Mal vernichten kann ;D

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 12:23 von shorty_007

okay in letzter zeit läuft es schon etwas besser bin level 63 als ich die frage geschrieben habe hatte ich bloss einen Pechtag da lief es gar nicht

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 17:05 von SkyrimFan96

Nice! Wie gesagt einfach zocken und die ganzen Noobs ihr Ding machen lassen ;)

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 17:17 von shorty_007

@shorty_007: Du sagst also, wenn man sich sehr über die Gegner aufregt ist man ein schlechter Spieler? Naja dann währen alle die unter einer 2,5erK/D sind super schlecht.

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 11:24 von xUnrealxGaming

Hihi Willkommen bei Mw3, wie du schon geschrieben hast gibt es leider solche Pech Tage aber das legt sich auch meistens. Sei froh das du dich nur über Camper und Hd Quickis aufregst und nicht über das komplette Game. Wenn du nämlich alles Scheiße findest so wie ich macht es dir "leider" gar keinen Spaß mehr selbst wenn man es gerne zocken wolle.

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 00:39 von poldi2010

Bin zu Black Ops gewechselt MW 3 macht überhaupt keinen spass mehr bei Black Ops läuft sehr viel besser bin fasst immer unter den ersten drei

Antwort #11, 08. November 2012 um 11:34 von SkyrimFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)