Kanone im Schloßgarten (Super Mario 64)

Wann öffnet sich die Kanone im Schloßgarten oder muß ich etwas Bestimmtes tun?
Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 14:38 von catwomen

8 Antworten

du brauchst alle 150 sterne dann öffnet die Kanone sich im Schlossgarten also sammeln sammeln sammeln und das ist nicht so schwer wie e sich anhört(alle sterne zu besitzen dauert ca.3wochen ich habe mal eine kleine umfrage gemacht und das war der urchschnitt ich in einer woche :>)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 14:41 von Sert

Du kannst aber auch zu dem Platz der Kanone (Sand) laufen und versuchen dich so an den Linken Baum zu Hängen (Hechtsprung), das Deine Füße im Boden Hängen. Wenn du das geschafft hast, rutsch am Baum runter dann klatscht du ins Wasser,du kannst dich aber nicht sehen.jetzt tauche nach unten, und nach 3-4 Schwimmzügen wieder nach oben.Nun solltest du die Hügel,den Sand,etc. von "innen" sehen.wenn du die Kanone im Schacht siehst,schwimm solange drauf zu, bis du innen drin bist. dann fährt sie hoch, und du kannst dich aufs Dach schießen!

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 15:12 von Julia235

ey das ist mein trick das war ein beitrag von mir(ich war früher Nintendo-MASTER)und sie wollte erfahren wie man die kanone freischaltet und nicht wie man sich aufs dach schießen lässt^^

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 17:49 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das klappt nich!

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

DAS KLAPPT MAN!probier es aus ich sagte du brauchst viel zeit nimm dir 30-60 minuten zeit und wenn es nicht klappt dann bist du einfach nur extrem schlecht

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:18 von Sert

Ich hab 135 Sterne!

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 16:25 von gelöschter User

oh ho ich habe 150 in einer woche geschafft(eim allerersten mal) und du könntest auch ausdauer haben also hier der beweiß:mach mal ein video wie gut du bist mache das 1.koopa rennen ich kann dich einschätzen wie gut du bist mach das auf youtube oder myvideo oder so jedenfalls ein video brauche ich um eine geschiklichkeit einzuschätzen(ich spiele seit 10jahren täglich mindesten 2 stunden nintendo also weiß ich was gut und was schlecht ist)ich habe das koopa rennen auch unter 30 sekunden OHNE CHEATS geschafft

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 16:44 von Sert

Das hat geklappt aber mit einner Gleitattacke und ich bin nicht in die Kanone gekommen weil das Wassser schon weg war!

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 09:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)