Wie erledige ich den T- Rex? (Tomb Raider Anniversary)

Hey! Bin beim T-Rex. Da kommt ja erst mal so ne Zeitlupe wo man Tastn drückn muss. Erst iregentwie runter oder so... un dann kommt bei mir ein roter Kreis mit eim rotn Strich durch... und dann bin ich och schon aufgefressn. Bedeutet der Kreis das es schon zu spät ist?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 14:38 von Dropsi98

4 Antworten

ja das bedeutet das es entwender zu spät ist oder du die falsche taste getrückt hast!

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 13:16 von Laura03

bin auch an dieser stelle und weiß nun leider nicht,
welche tasten auf der tastatur zu bedienen sind.

wer kann mir da bitte helfen und mir die tasten
kombi nennen ...

vielen dank

Antwort #2, 09. August 2008 um 16:13 von frechheitsiegt

Also der Pfeil oben bedeutet hochdrückn(ni springen!) Der Pfeil runter bedeutet runterdrücken. Bin schon weiter un weiß nicht mehr genau ob es auch ma rüber is oder ob das später kommt. Wie weit kommst du denn mit der kombi? Nur dann kann ich dir richtig helfen.

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:02 von Dropsi98

hey war da auch schon aber entweder hat der kleine dino mich umgebracht oder der große. habs oft versucht aber es hat nicht geklappt. ich muss wol in ne falsche luke gesprungen sein aber bin da trotzdem angekommen. irgentwie bin ich ohne das dritte zahnrad auf ein seil gekommen hab mich dort hingeschwungen und bin in die luke rein. hab schrot-muni gefunden und bin irgedwie zu ne luke gekommen (geklettert) und rutschte runter und kam nicht wieder raus. dann stürmten kleine dinos auf mich zu . habse erledigt und dann kam dieses drücken.

Antwort #4, 05. November 2008 um 15:44 von klari98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link