Viridium (Pokemon Weiss 2)

Hallo, ich versuche es die ganze Zeit zu Fangen aber es klappt nicht. Es ist zwar Glück aber gibt es irgenteinen Trick?


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:13 von DuSchonWiederxD

9 Antworten

Klar.

























...Geduld.

Ernsthaft! Was willst du hören? Sowas wie "Drück ganz schnell und oft B, dann klappts zu 100%?"
Es ist wie du schon gesagt hast GLÜCK.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 16:19 von derschueler

Ok, danke xD aber das klappt nicht und ich versuche es schon seit heute Morgen das ist nicht mehr Normal !

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 16:22 von DuSchonWiederxD

Finsterbälle in der Nacht. Paralyse. Roter KP Bereich.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Welche Bälle benutzt du ?

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 16:27 von GW-meister

Also ich hab die Zeit schon umgestellt, jetzt ist es bei mir 24 Uhr und Finsterbälle benutze ich auch aber mit Paralysieren hab ich noch nicht gemacht. Danke für den Tipp

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 16:27 von DuSchonWiederxD

GW-meister Finsterbälle

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 16:32 von DuSchonWiederxD

Oh, schon gut Leute hab ihn jetzt ABER DANKE EUCH

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 16:33 von DuSchonWiederxD

hast du schon Kobalium nimm das und bring dem trugschlag bei
dann noch ein elektopokemon am anfang einsetzten und gleich donnerwelle einsetzten dann nur noch trugschlag und finsterbälle und noch 40 runden timerbälle


ich habe mit dieser Taktik alle beim 1. Mal gefangen kein Scherz

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 16:34 von Daniel3009

Nach 30 Runden ist der Timerball so gut wie Finsterbälle nachts.

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 18:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)