neue Autos (GT 5)

ich habe das spiel Aktuakiesiert und jetzt sind neue autos dabei und so ein punkt da steht immer wenn ich es kaufen will das ich was herunterladen muss das hab ich scho oft versucht nur es geht ned bitte um hilfe danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:18 von markus8

8 Antworten

Das Sind DLCs die sind kostenpflichtig it einer PSN-Card kannst du die Autos im Store kaufen.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 18:07 von ROAD_RUNNER

Da hat ja wieder mal das Genie zugeschlagen, es gibt übrigens ne Internetseite, die sich "Google" nennt. :D
Die würde dir bei sowas weiterhelfen

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 08:48 von sportsline2658

solche antworten braucht man hier nicht sportsline.
klar hast du recht, aber für was existiert dann dieses forum, wenn nicht um fragen zu stellen.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 16:07 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Sportsline2658 red nicht so überschlau ok für was gibt es dieses forum

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 10:47 von markus8

Ich finde es einfach nur peinlich, was aus diesem Forum geworden ist.
Ich bin jetzt seit Ca. einem Jahr (da hatte das ganze noch Niveau) hier.
Allerdings ist das Forum hier auch nicht da, um die Beschränktheit von manchen Leuten zu übertünchen

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 11:19 von sportsline2658

Weiist du wer peinlich ist du !

Antwort #6, 15. November 2012 um 12:21 von markus8

jetz fängt das wieder an. klar hast du recht sportsline.
bin ja auch schon so lange dabei, aber trotzdem. wenn du's peinlich findest, befass dich halt nicht damit!
außerdem:
@markus8: du greenhorn musst nicht gleich anfangen gleich mit beleidigungen um dich zu werfen! bist ja fast so schlimm wie AXEL oder pain.
wegen leuten wie dir klickt man auf die profile mit den besten antworten, die nicht mehr existiren. die besten haben sich wegen so leuten wie dir gelöscht!

Antwort #7, 15. November 2012 um 17:56 von cosimo99

Weil ich finde das das forum nicht peinlich ist bin scho seit ca.3 jahren dabei und finde das es noch immer ein gutes forum ist ;-)

Antwort #8, 24. November 2012 um 09:10 von markus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)