Verträglichkeit der Mods. (Minecraft)

Hi, ich habe mal gehört das sich verschieden Mod´s sich nicht vertragen. Meine Frage ist: Welche Arten von Mods sind das und warum ist das so. Vielen Dank für jede kommende Antwort.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:22 von The-Master97

5 Antworten

Welche Mods sich nicht vertragen ist verschieden. Das sollte immer auf der Seite des Modders stehen. Inkompitabel zueinander sind z.B Modloader und Forge.
Mods sind inkompitabel, wenn sie z.B die gleichen .class dateien haben, bzw Teile davon.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 16:35 von (-(SUPPORTER)-)

Danke,

Können sich auch Mods von der gleichen Seite nicht vertragen ?

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 16:39 von The-Master97

Ich bezweifle das ein Modder eine Mod für ModLoader, und ´ne andere nur für Forge macht.
Es ist wahrscheinlicher das der Modder die Mods für beide Versionen macht, als eine generelle Inkompatibilität der Mods.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:49 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe jetzt ein Mod installiert nd würde gerne von der selben Seite noch ein paar andere mods installieren, aber es funktioniert nur dieser eine Mod.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 20:07 von The-Master97

Liste mal auf, welche du gerne haben möchtest.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 00:35 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)