Wiedergeburt ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo


Ich habe mal eine Frage gibt es bei Yugioh Forbidden Memmoris auch eine Karte wo man sein Monster die auf dem Friedhof sind, wieder Beleben kann also sowas wie bei den Karten spiel die Karte "Wiedergeburt".



MfG Equ

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:23 von Equillibrium

9 Antworten

Nein die gibt es nicht

vorallem kann man ja auch kein einblick in sein friedhof haben

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 16:46 von gelöschter User

Schade nun gut Danke dir das du so schnell geantwortet hast :-)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 18:05 von Equillibrium

Ich habe da noch eine Frage wo kriege ich diese Fallenkarten/Zauberkarten her ?

- Absolute Vernichtung
- Megamorphose ( Einer sagte mir das man sie kriegt wenn man Pegasus Decktot kriegt stimmt das? oder kriegt man sie auch wo anders )


MfG Equ

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 18:58 von Equillibrium

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Megamorphose bekommst du wenn du pegasus deck tot spielst

kannst sie auch von Heishin1 und darknite bekommen aber pegasus is am leichtesten zu besiegen

Absolute Vernichtung geben Pegasus und Isis wenn du sie decktot spielst

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 20:49 von gelöschter User

hm also bin jetzt gerad ein wenig Enttäuscht habe gegen Pegasus 2x Gesiegt also ihn Decktot gemacht und kriege nur solche billig karten wie Silberklaue.. aber kein Megamorphose oder Absolute Vernichtung..
muss man sau oft ihn Decktot kriegen oder wie ?..

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 22:51 von Equillibrium

Die Karten sind nicht besonders selten. Nur wenn du sehr viel Pech hast bekommt du in 100 Duellen keine von beiden. Im Durchschnitt bekommt man die jeweils 2-3 pro 100 Duellen.
Dadurch, dass die Duelle so extrem lange dauern, kommt es einem eben verdammt lange vor.

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 23:51 von GJCO

Also ich hatte 2 Megamorphosen in 7 S-Tecs und Absolute Vernichtung habe ich von Kaiba S-Tec 3mal :)

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 00:22 von emro234

Ich hatte megamorphhose beim ersten versuch in der kampagne

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 02:10 von SH0T3R

hm nunja ich Probiere es gleich noch mal und wenn ich es schaffe schreibe ich es hier rein :-)

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 02:18 von Equillibrium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)