Heiraten?! (Rune Factory - Oceans)

Von früheren Rune Faktory / Harvest Moon Titeln bin ich es gewohnt, dass man heiraten kann und auch Kinder bekommen kann. Von Rune Faktory Oceans ist mir davon allerdings bisher noch nichts zu Ohren gekommen. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es denn überhaupt wieder möglich ist, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Kann mir da bitte jemand was genaueres dazu sagen?
Und wenn man heiraten kann, wie genau funktioniert das dann? Also was brauche ich dafür, muss die Hauptstory abgeschlossen sein?
Und wie sieht es dann mit möglichen Kindern aus? Wird das Kind, je nach Ehefrau, anders aussehen, was muss ich tun um eines zu bekommen, wie groß wird es, wie lange dauert die Schwangerschaft?

Ich hoffe auf baldige Antwort!

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:33 von Moso-Girl

2 Antworten

heiraten kannst du logischerweise erst nach abschluss der hauptstory, da du auch sonia heiraten kannst. soweit ich weiß brauchst du ein paar platinstücke und evtl. einen diamanten um den ring herzustellen (bin mir aber nicht 100 prozentig sicher, da ich sellbst noch nicht soweit bin). du kannst ein kind bekommen, das die haar- und augenfarbe des jeweiligen ehepartners hat (von 2 kindern ist mir nichts bekannt).
hier kannst du sehen wie es aussehen wird:
mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 20:40 von Rion

Ja, du konntest helfen. Vielen Dank!

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:35 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)