Khezu (MH Freedom Unite)

1.welche taktik sollte ich gegen khezu benutzen?
2.welche waffenart?
3.welche sachen soll ich haben?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 17:09 von gelöschter User

5 Antworten

Schwert und Schild, würde Dschinn empfehlen, ist aus Rathalos Material. Schockfalle als auch Fallgrube, fallenmaterial, genprey-Reißzahn oder netz, je nachdem welche falle du herstellen willst, Heiltränke und viele Wetzsteine, dann einfach immer warten bis er irgendwas gemacht hat und für einen kurzen Augenblick wehrlos ist, in diesem Augenblick muss man zuschlagen und kann 2-4 Hits landen. Am besten noch eine Rüstung die keine Donner schwäche hat falls er doch mal treffen sollte ^^
Hoffe das hilft und sry wenn ich etwas unpräzise war, habs lang nicht mehr gezockt ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 17:41 von NeosMen

khezu ist sehr einfach wennm man sich mit einer armbrust auf eine anhöhe (z.b. gebiet 1 oder glaube war 3) und dann einfach auf ihn schießt da er einen dort nicht treffen kann.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 18:09 von CarballitTheStarkiller

Danke für eure antworten.
Aber ich habs mit einem gs geschafft

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Pro ^^
Ich mein nur, wenns nicht scharf genug ist, ist das eine der schwersten varianten ^^

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 19:34 von NeosMen

ich bin kein pro ich brauchte sehr viele versuche fast 3 stunden hatte ich. ich hatte glück

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)