Halo Limited Edition (Halo 4)

Bitte schreibt mir mal jemand auf was alles genau bei der limited edition drin ist,eine wirklich sehr genaue beschreibung.danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 17:17 von zelda-fan123

4 Antworten

Käufer von Halo 4 Limited Edition erhalten unter anderem:

9 zusätzliche Multiplayer-Maps
6 Spezialisierungen
90 Minuten lange Special Edition der Live-Action-Serie Halo 4: Forward Unto Dawn.
Darüber hinaus können sie von Xbox Live Zusatzinhalte wie Rüstungs- und Waffen-Skin sowie Avatar-Extras herunterladen.


Zu den 9 Maps muss man ja nichts sagen... die kommen in 3x3 raus und jemand der die limited schon hat hat dafüe die codes um sie kostenlos zu kriegen.

6Spezialisierungen
normalerweise kriegen alle spieler von Halo 4 nur 2 Spezialiesierungen am Anfang zur Auswahl aber wenn du dir die limited bestellt hast kriegst du auch noch weitere 6 Spezialisierungen.
Alle anderen bekommen erst später zugriff darauf.


Die 90 min extra sind eigentlich eine Zusammenfassung der Unto Dawn Serie vielleicht gibt es dazu dann auch noch anderes wie z.b nicht verwendete Szenen oder mit Regiekommentaren
hierbei sei gesagt das Forward Unto Dawn NICHT eine CD sondern nur ein Code ist.


Das mit den Waffen Skins weiß ich nicht ob die exklusiv sind oder auch später für alle zu holen sind genauso bei den Avatar Outfits.
Eine Möglichkeit wäre das das dann kein Geld kostet.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 17:33 von Kahl

@ Kahl
Du hast vergessen das die Spezialisierungen erst ab Level 50 auswählbar sind und dann bis Level 10 der Spezialisierung spielen um die Fähigkeiten (Rüstungs Mods) freizuschalten.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 18:35 von Gamer-96

Das hab ich nicht vergessen das habe ich nicht gechekt bzw cheke ich es immer noch nicht.
Warum sollten den die Limited Edition Vorbesteller genau wie die normalos erst bis Level 50 kommen um dann eine Spezialiesierung freizuschalten denn ich denke es wird schon ne weile dauern Level 50 zu erreichen

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 20:05 von Kahl

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Hier ist der Beweis mit dem Level 50: http://www.halobase.de/halo-news/neue/halo-info...

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 22:24 von Gamer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)