Versorer oder Pionir (BF 3)

Ich würde gerne wissen welche klasse Universel besser ist da ich mich gerne auf eine Klasse Spezialisieren würde und bitte Unabhänig der Map also Operation Metro ,Amored Shield Mit waffe währe auch nett
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 17:20 von player35673

4 Antworten

-.- Sinnvolle Antwort...
Alscho, bei den Waffen würde ich mal sagen, dass man die Karabiner in jeder Situation gut nutzen kann, wobei die LMG's eher für die Niederhaltung geeignet sind, und für einen Run 'n Gun Stil nicht passen.
Beide Klassen sind ja gegen Fahrzeuge gedacht, wobei beide Klassen ihre Vor und Nachteile haben. Kommt auf den Geschmack an.
Ich persönlich finde, schon allein wegen den Waffen, den Pionier besser, mir hat der Versorger nie gefallen.
Aber ich muss zugeben, dass es nie praktisch ist, sich auf eine Klasse festzulegen, sondern sich der Situation anzupassen.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 18:03 von Bobotron

paul, hat aber Recht, man kann Battlefield nicht nur mit einer Klasse spielen, klar kann man aber das wird doch langweilig!

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 19:16 von HiTman_X

ja ich weis aber ich wollte es so sagen EINE HAUPTKLASSE drei Nebenklassen

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 19:34 von player35673

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich finde auch den Pionier besser als den Versorger. Es wurde von Bobotron bereits beschrieben wieso :"dass man die Karabiner in jeder Situation gut nutzen kann" Aber mir erscheint der Sanitäter als die Klasse die sich überall spielen lässt. zwar ist man teilweise hilflos gegen fahrzeuge aber der Pionier ist auf die hilfe anderer Sanitäter angewiesen. Jede klasse hat seine vor und nachteile. Du wirst schon merken welche dir Liegt ...

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 00:19 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)