blut auf dem eis :D (Skyrim)

hey hab das quest schon n paarmal gemacht weis daher das es ziemlich verbugt ist habs aber immer zu ende bringen können.
als ich heut mal in windhelm vorbeigeschaut hab ist mir allerdings etwas passiert auf das ich keine antwort finde...
die situation ist folgende die leiche des mädchens ist da, die 3 schaulustigen sind auch da, die wache fehlt allerdings und das mädel liegt nicht auf dem grab sondern komisch in ner ecke als hätte man einmal fus roh da zu oft gesagt.
jedenfalls kann ich keinen auf den mord ansprechen und keine wache sagt was dazu ich kann das quest also überhaubt nicht starten.
weis einer von euch ne lösung oder ist das euch auch schon passiert, wie habt ihrs gelöst.

würd mich über ne antwort freun ps. hab keinen spielstand indem noch alles normal ist

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 17:22 von INeosIRex

3 Antworten

Sag mal, haste Windhelm mit den kaiserlichen im Zuge der Bürgerkriegsquestline eingenommen?
Wenn ja, liegt da denke ich der Ursprung des Bugs, da alle Wachen durch kaiserliche Soldaten ersetzt werden.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 17:28 von Fable_2

nein noch überhaubt nicht mit der bürgerkriegs questreihe angefangen

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 17:30 von INeosIRex

Das macht nichts, ob sie auf dem Grabstein liegt oder irgendwo daneben...irgendwann wird dich jemand vollquatschen, dass da Morde passiert sind und dann müßte die Quest eigentlich starten - aber wie auch immer, diese Geschichte is sowas von verbugt, dass es eigentlich egal ist, leider. Ich hatte die Story auch durch, mit dem Ergebnis: Ich sollte den Typen vom Jarl immer noch um unterstützung fragen und das Haus wurde nicht gesäubert, überall noch Blut...aber ich denke, ich war damit noch ganz gut bedient, denn andere haben da größere Probleme gehabt...nehmen wir diese Story einfach mal als "unter-ferner-liefen" hin ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 10:44 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)