Kurze Frage... (Assassins Creed 3)

Hallo,

ich habe mir im Juni AC3 Join or Die vorbestellt für laut Bestellung 69,95 Euro aber jetzt gibt die Edition für 80,00 Euro.Daher meine Frage was bezahl ich genau 70 oder 80? Habe ich vielleicht ein 10 Euro Vorbestellungsbonus bekommen?

LG

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:15 von gelöschter User

3 Antworten

also ich hab das selbe problem. ich hab es genau dann vorbestellt als es 69,95 gekostet hat und später ist der Preis wohl wieder zurück gesetzt worden, aber wenn bei deiner bestellung 69,95 steht dann ist das auch wohl der Preis den du zahlst, also denke hast du dir genauso wie ich 10 euro gespart :D (aber ich könnte mich auch irren, das ist meine Meinung ) du siehst es halt am Realse wieviel dir vom Konto abgezogen wurde.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 18:31 von Headbreak3r

habt ihr bei Amazon bestellt? Wenn ja dann ist das doch richtig so man bekommt immer den günstigsten preis der seit der vorbestellung entstanden ist.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 18:36 von maxometer123

Yepp! Ich hab am 10.April das vorbestellt. Wenn ihr euch Anmeldet und dann auf "Meine Bestellungen" geht und da AC3 findet steht links "SUMME EUR 69,95"

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 19:25 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)