Welche Sprachversion ist auf der Spieldisc? (Resident Evil 6)

Soviel ich weiß gibt es bei Resident Evil 6 zwei Discs. Eine mit dem Spiel und eine mit zusätzlichen Sprachdateien. Meine Frage wäre welche Sprache bei der deutschen Version auf der Spieldisc verwendet wird, Englisch mit deutschen Texten oder Deutsch? Oder ist es sogar so das man zwingend etwas installieren muss um Spielen zu können? Ich hab nur die Arcade dadurch kann ich auch keine andere Sprache oder sonstwas installieren, daher wollte ich mal fragen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:16 von Lanzenritter

1 Antwort

Nein es ist nichts zwingend! Also in der deutschen Version, ohne installierte Sprachpacks, wird Englisch gesprochen mit Deutschen Untertiteln.
Die Deutsche Sprauchausgabe ist zwar gut vertont, aber nicht jedermanns Geschmack, meiner zumindest nicht.

Also kannst du ruhig das Spiel spielen ohne das du gleich nen Kollar bekommst mit nur Englisch oder nur sofort die Deutsche Sprachausgabe.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:17 von TMR_XxWazZabixX

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link