Wurf/ Jumpshot (NBA 2K13)

Habe MyCareer gestartet und wollte meinen alten Jumpshot von NBA 2k12 (Realease und Jump [oder wie das heißt] beides 1)
Aber jetzt kriege ich nicht mehr den Perfekten Abschluss (grüner Bereich bei der HIlfe).
Kann mir jemand helfen oder einen JUmpshot vorschlagen wo der Spieler den Ball möglichst schnell loslässt `? Finde echt überhaupt keinen -.- Danke im vorraus

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:44 von HAltintop8

3 Antworten

da bist du mit den Rechtschreibfehlern ja genau an den Richtigen geraten, ich werde nämlich Deutschlehrer, haha!

Also ich hab den jumpshot...aufgepasst...von... kyle korver. Ich begründe dir das auch. Ich hab das gleiche Problem wie du gehabt, alle werfen so unfassbar spät ab, dass ich kotzen könnte. Aber der jumpshot von kyle korver ist saugeil. Genau richtig für mich, also vielleicht auch für dich. Ich kenne die Kombination jetzt nicht mehr ganz genau aber geh einfach mal zu Atlanta und dann auf kyle korver drauf und bearbeite ihn. Ganz hinten bei seinen jumpshots steht dann seine Kombination.

Wünsch dir viel Glück damit Kumpel! Wenn du noch mehr fragen hast, dann zögere nicht und stell sie mir!

//Oli89a

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 11:38 von oli89a

deutschlehrer? meine beileid oli =) .. die jumper von ray allen ist auch nicht schlecht ;)

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:04 von Boez

haha nee ist halb so wild, ich wohne in schweden, hier ist das bedeutend einfacher! ;) hmm ray allen war mir auch zu spät irgendwie.

:D

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 18:12 von oli89a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)