Mächtige Armschiene oder Stärkering (Dragon Quest 8)

Wo finde ich auf die schnelle eine Mächtige Armschiene oder einen Stärkering wenn ich die Zutaten nicht Besitze?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:47 von metalfreak1997

8 Antworten

Eine Mächtige Arschiene bekommst du in der Monsterarena.
Klasse D.
Eine weitere findest du östlich des Sees auf dem Einsamen Plateau.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:33 von Precursor__

...hinter einer Steinsäule.ca.50 meter Ostlich des Sees

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 22:35 von Precursor__

hab ich alle schon gefunden und verkauft und da wusste ich noch nicht das ich die für den drachentöter brauche

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 12:54 von metalfreak1997

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du kannst einen im Alchimiekessel herstellen aus Titangürtel und Stärkering.Einen Titangürtel kannst Du aus Lederrock und Stärkering herstellen

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 14:07 von elijah

Stärkering bekommst Du in Acardia oder als Preis in der Monsterarena für Klasse G

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 14:11 von elijah

hab ich auch schon alles nur wo bekomme ich jetzt noch einen stärkering ohne die zutaten und die monsterarena habe ich schon fertig

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 14:14 von metalfreak1997

Einen Stärkering kannst du von Schlammhänden bekommen.
Oder herstellen:
Gebetsring + Stärkesamen
Den Gebetsring kannst du Baccarat-Casino kaufen.
Stärkesamen findest du in Alexandras Turm.Prinzessin Minnies Schloss und
Baccarat.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 14:37 von Precursor__

hab ich alle schon aufgebraucht oder gibt es auch noch ene ander klinge für den dragovianerfürsten?

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 20:06 von metalfreak1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)