Frage wegen Level und Exp (Halo 4)

Wird mann die Exp auch in/von der Kampagne bekommen oder nur in Wargames und Sparten OPS ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:48 von NeuRegiment

17 Antworten

Sie haben nur was von Wargames Spartanops und der Schmiede gesagt also nehme ich es nicht an.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 21:21 von gelöschter User

Ich denk ma nur multiplayer da ich in der Kampange bisher auch keine bekommen habe.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 21:36 von GTApolice

@ gtapolice:

wie soll ich das jetzt verstehen? in reach gabs doch spartan points

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 14:32 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ja aber ich bin immer noch rang 1 obwohl ich schon die 3. Mission abgeschlossen hab. Deswegen geh ich von aus das man nur online Ep verdienen kann.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 16:31 von GTApolice

du willst mir also sagen, dass du das game schon hast.
un du wirst nich gebannt

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 16:38 von John_117

Naja wenn man das offline zockt können die ein ja schlecht bannen. Ich bin da wenigstens noch so schlau und überleg es mir mal wenn das game 1 Monat vorher schon erhältlich ist. Natürlich ist es logisch das man da mit Strafen rechnen muss und deshalb zock ich das offline im Splitscreen mit mein Kumpel.
Also falls du mal ne wichtige Frage hast kann ich dir die wohl am besten beantworten.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 16:49 von GTApolice

@GTApolice
Das ist meiner Meinung nach einfach nuir erbärmlich antsatt einfach mal noch die paar Tage zu warten wie alle anderen...naja ich mach mir den Spaß ja nicht kaputt..

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 16:55 von Kahl

GTApolice@

Erstmal zur Frage Allgemein:

Vielleicht bekommt mann es ja nur Online da mann es ja auch nur dort braucht, mit einem Offline Account sind die Exp dann so oder so Sinnlos.


Und jetzt dazu das du das Game schon hast:

Wie schon gesagt es gibt keinen richtigen Legalen weg da ran zu kommen, und ich denke jeder Halo Fan kann auch biss zum 6 warten.

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 17:15 von NeuRegiment

@ gtapolice: kannst du mir sagen wie viele schüsse der karabiner braucht?

(die frage habe ich schon lang aber bisher sind die antworen widersprüchlich

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 17:23 von John_117

Wofür der Karabiner was braucht? zum killn oder was meinst genau.

@kahl warum soll ich mir den Spaß kaputt machen? ob ich das jetzt oder am 6ten zocke macht kein unterschied am spielspaß.

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 19:10 von GTApolice

Wie sagt man:
Vorfreude ist die schönste Freude ;D

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 19:51 von Kahl

zum töten natürlich. (mit headshot)

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 20:08 von John_117

lasst ihn doch einfach in ruhe...
ist doch seine entscheidung

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 21:54 von John_117

@emile
Ich hab zumindestens kein Bock mir im Herbst die ganzen games zu kaufen. da wird man ja pleite. Warum sollte ich keine Ausdauer haben um zu warten. Wenns das schon gibt und mir gerade langweilig ist dann lad ich das halt gerade runter und zock das. Ob jetzt, morgen, in einer Woche oder am release is mir relativ egal. Was sollte ich nicht erreichen? Ich habn Job, en Auto, und ne Wohnung das ist wahrscheinlich mehr als du erreicht hast. Man merkt dir auch an das du etwas neidich bist.

Und achja das Karabiner ist standard wie bei Halo 3 und Reach, aber gegen die neuen Gegner nicht wirklich das beste, da empfehle ich das Lichtgewehr, Streugewehr und Railgun.

Antwort #14, 18. Oktober 2012 um 22:37 von GTApolice

@John_117 Ich hab mal gehört das man so um die 7-9 Schüsse braucht konnte es noch nie testen, aber ich hab mir gedacht ein Video auf Youtube hoch zu laden wie viele Schüsse man mit welcher Waffe braucht.

Antwort #15, 19. Oktober 2012 um 00:04 von gelöschter User

nur mal so aus neugier wo holt man sich das denn her?
von irgend so einer Internet seite macht es dann auf nen Stick und das dann auf die xbox oder wie?

Antwort #16, 19. Oktober 2012 um 22:44 von Kahl

@GTApolice
Wie stark ist der binary rifle
(http://www.343industries.org/forum/gallery/imag...

Antwort #17, 20. Oktober 2012 um 14:13 von Gamer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)