Sassettes und schlumpines House? (Schlumpfdorf)

Hallo,,, wie bekomme ich sassettes Haus oder schlumpines Haus kann ich es nur mit den roten Beeren kaufen? Mir fehlt sassettea Haus neben den anderen beiden damit ich die zusätzlichen täglichen EPs bekomme ? Danke für eure Antworten Ps; könnte bitte jemand meine Palme giesen danke @ auf gamecenter vanntasticgirl

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:51 von vanntasticgirl

17 Antworten

Sasette und Schlumpfine gibt es leider nur für Beeren. Palmen sind gegossen. ;-) LG Jo*Ker

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 19:21 von Kerstin2807

Diese Häuser sind doch im Menü leicht zu finden und der Preis steht doch darüber...


... Blöde Frage...


Aber ich beantworte die Frage gern: jeweils 30 Schlumpfbeeren...

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 19:23 von schlumpf-fan

Jo*ker danke fürs gisen ... Schade dann werde ich nie sassettes Haus haben oder muss mir bei jedem Level was ich schaffe die Beeren auf heben aber das dauert ja dann auch ewisch=(

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 19:36 von vanntasticgirl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Schlumpf-fan

Warum eine "blöde Frage"?

Wie oft wurden hier schon Fragen 1000x gestellt und genauso oft beantwortet?
;)

Klar nervt das manchmal, aber so sind die Regeln auf der Seite.
:)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 20:17 von gelöschter User

ja, aber es steht doch nun wirklich groß und breit über den Häusern im Menü... und im Menü hat "vanntasticgirl" doch anscheinend schon die Häuser entdeckt...

Für so etwas braucht man doch nun wirklich keine Frage zu stellen... wenn es hier um die Platzierung der Häuser gehen würde, um mehr xps zu bekommen, wäre es ja etwas anderes, aber es ging doch nun wirklich nur um den Preis und der steht - wie oben erwähnt unübersehbar darüber...

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 20:24 von schlumpf-fan

Wenn Mann meine frage richtig lesen würde Mann sie auch richtig verstehen jo*Ker hatte sie richtig gelesen es ging nicht darum vil oder wo Mann ein Haus kauft sondern ob ich es nur mit schlumpfbeeren bekomme da hat ja vil jemand Erfahrung beim zocken mit den 3. geschänken da bekommt Mann ja einiges und es währe ja möglich gewesen das jemand schon mal ein Haus im Spiel gewonnen hat!

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 20:41 von vanntasticgirl

naja, es ist äußerst unwahrscheinlich, Häuser für die Insel auf dem Festland bei Jockey zu bekommen... da müsste "Mann" vielleicht mal selber etwas nachdenken...

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 21:06 von schlumpf-fan

Bitte ... wir halten fest:

Schlumpfhäuser können nicht gewonnen werden, nicht bei Jokey, nicht durch "Rafting", nicht ...

Es gibt zwei Kategorien von Spezial-Schlumpf-Käufen:
- für GOLD käuflich
- für Beeren käuflich:
<Zitat>
The following Smurfs are only available with Smurfberries (SB):
Farmer Smurf
Lazy Smurf
Nat Smurfling
Painter Smurf
Smurfette
Hefty Smurf
Baby Smurf and House
Vanity Smurf
Tailor Smurf
</Zitat>

Quelle:
http://svfriends.com/meet-the-smurfs-85

@vanntasticgirl:
Hoffe, ich konnte Deinen Wissensdurst stillen ...
;-)

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 21:17 von Eikosaederaner

@ Eiko: Finde es toll wie lieb Du immer alle Fragen beantwortest :-) und ich finde blöde Fragen gibt es nicht :-)

Obwohl ich auch viel und schon länger hier bin, habe ich auch öfters Fragen, und frage sicher auch mal was, was schon abgehandelt wurde - da erhoffe ich mir auch nette ANtworten und keine "Anmachen" , finde Anmachen gehören hier auch nicht hin...

nochmal @ Eiko...was kosten denn die Häuser? ...lol... ;-))

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 21:45 von gelöschter User

es war doch kein "Anmachen" - aber in diesem Fall fand ich es wirklich überflüssig... der Preis steht doch nun wirklich groß darüber...
ich frage doch auch nicht wie teuer eine Sandburg oder ... ist...

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 22:50 von schlumpf-fan

@Anni71:
http://smurfs-village.com/?page_id=69

Bin ich gut - oder bin ich gut ..?!
;)))
Yeah: "We are live in a yellow submarine ...!"
%~#

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 22:57 von Eikosaederaner

Hey schlumpf-fan... be cool... ich glaube ne überflssige Frage hat fast jeder schonmal gestellt...und der der sie stellt, findet sie dann in dem Moment auch nicht überflüssig :-)) und schliesslich sind wir alle hier um Probleme/Aufgaben/neue Dinge gemeinsam zu lösen ;-)) Also fühl Dich jetzt nicht "angemacht" :-)
Wünsche dann allen ein guts Nächtle und schlumpfige Träume

Antwort #12, 17. Oktober 2012 um 23:01 von gelöschter User

Eiko...Du bist ein Held :-))))))
...the same procedure...grins
N8i @ all

Antwort #13, 17. Oktober 2012 um 23:05 von gelöschter User

DAS ist ja eine tolle Seite - okay, mit diesem Ergebnis war die Frage dann nicht mehr überflüssig!

Das Theater ganz unten habe ich ja noch nicht gesehen...

SUPER - Danke für den Hinweis auf diese Seite!

Antwort #14, 17. Oktober 2012 um 23:07 von schlumpf-fan

Ach ja - was haben wir denn in letzter Zeit in diesem Forum gelernt, hä ..?!
;-)

1.
Es gibt keine "blöden" Fragen, nur "nicht-zielführende" Antworten
2.
Wenn JEMAND - den kennen wir ja alle - der Meinung ist, daß er eine Frage blöd findet, so kann er das tun und .., na, na ..: es für sich behalten!
:-[]
Anders ausgedrückt:
Bitte NICHT antworten!
;)
Manchmal ist Ignoranz auch eine Form der Beantwortung!

So, nun haben wir uns alle wieder lieb!
:-D

Und jetzt schön die Äuglein zu - der Sandmann war auch schon da ..!
%~#

Antwort #15, 17. Oktober 2012 um 23:17 von Eikosaederaner

Ich kann jetzt noch nich schlafen. Warte auf den goldenen Gral äh Pokal.

Antwort #16, 17. Oktober 2012 um 23:32 von Nisl

@Nisl:
Das könnte sich aber jetzt ein "Weilchen" hinziehen ..!
:-D

Antwort #17, 17. Oktober 2012 um 23:42 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)