Waffen Skill Schwertmagier (Dragon Quest 9)

Hallo ich möchte wissen ob ich meinen Schwertmagier auf Zauberstab oder Schwert skillen soll?
Ich habe meinen Kampfkünstler zum Schwertmagier gemacht und er hat das Klauentalent schon auf 100.
Als Schwertmagier habe ich bisher nur das Talent Kraft geskillt und zwar auf 47.
Dieses Talent skille ich als erstes auf 100 und danach muss ich wohl ein Waffentalent (Bogen, Schwert oder Zauberstab) oder das Talent Schild skillen.
Meine Frage ist jetzt was ich davon skillen soll und ob ich die Waffe von Klauen auf eine andere Waffe wechseln soll.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:53 von progamer206

3 Antworten

Ich würde an deine Stelle die klauen lassen da die gute Waffen sind.Und ich spreche mit Erfahrung.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 20:09 von EasyWeay

find klauen echt cool aber schwach...sehr schwach
ich würd dir ein schwert emfehlenen(<--hab grad keine ahnung wie dieses wort geschrieben wird)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 21:02 von drakal

Ok danke.
Klauen habe ich genommen als Kampfkünstler weil da eigentlich alle Standartwaffen schwach waren und Klauen ein paar coole Angriffe haben.
Ich behalte jetzt erstmal die Klauen aber nach dem Talent Kraft skille ich Schwert und wenn mein Schaden dann mit Schwert größer ist als mit den Klauen steige ich auf Schwert um.
Oh und das Wort wird "empfehlen" geschrieben. :)

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 00:46 von progamer206

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)