Fragen zu Trophys (Dishonored)

1.Habe das Spiel jetzt schon zum zweiten Mal durch ohne Jemanden zu eliminieren und zu alarmieren, dennoch bekomme ich nicht die Trophäe "Geist". Hab gelesen das man der Lumpengräfin in der 7. Mission helfen muss, damit man sie bekommt, stimmt das?
2.Kann man für die Trophäe "Messerregen" einfach nen Spielstand erstellen während man über nem Typen ist, dann runter springen ihn mit der Luftattacke töten, dann den Spieltand neu laden und wieder tun, und das eben 5 mal. Würde das funktionieren?
THX im vorraus ! :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 19:02 von Leonardo-san

15 Antworten

1.bei mir bekomm ich die trophy saubere hände auch nicht.und ich weis nicht wüsste aber auch gern
2.ja geht auch mit manipulant.aber du kannst auch einfach nortmal kämpfen und wnen der gegner am boden liegt oder kniet einfach springen und r1 drücken und du macht trotzde nen falkeangriff

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 20:11 von narax

1. Merkwürdig..
2.Danke für den Tipp!

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 21:25 von Leonardo-san

Ich habe alle Trophäen von Dishonored ausser Saubere Hände & Ghost ich habe das alles in einem gemacht also auch gleich der niedrige Chaosfaktor und Ausgleichende Gerechtigkeit, ich habe alle bekommen aber Ghost und Clean Hands einfach nicht! ich habe sogar nachgeschaut ob ich wirklich KEINEN gekillt habe es steht "0" ich weiss nicht was der BULLSHIT soll jetzt habe ich das Spiel umsonst nochmal durchgespielt !

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:30 von weststone144

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Habe die Trophy "Saubere Hände" beim ersten mal durchzocken erhallten. Habe es wie im Trophy-Guide gemacht.
Im Mission 7 wo man auf die Lumpen Gräfin und Slackjaw triff, habe ich der Gräfin nur den Schlüssel gestohlen und zusätzlich das Amulett auf ihrem Bett (Amulett nicht zerstören) und bin dann einfach gegangen.
Danach ist diese Mission bis zum Schluss Optional und keiner von beiden wird getötet, was auf dein Konto geht, wieso auch immer.

Bei der Trophy "Geist", muss man in Mission 7 (gem. Guide) die Quest der Lumpen Gräfin machen und Slackjaw nicht helfen.
Habe es aber noch nicht selber ausprobiert.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 10:45 von Lord-Qai

Damit es kein Missverständnis gibt. Die Mission war Optional bis zum Schluss vom Spiel, sprich Ende Mission 9.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 11:02 von Lord-Qai

wenn man der gräfin den schlssel stiehlt greift sie an!

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 14:06 von narax

Das hab ich alles gemacht.. und warum angreifen? dann wirst du ja gesehen und dann kannst Ghost vergessen haha... aber ich hab den Schlüssel gestohlen und hab das Holz oben zerschlagen und bin durch den Wasserstrom abgehauen "nicht gesehen worden weder den Slackjaw oder so gekillt ich habe sie einfach nicht bekommen!

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 14:23 von weststone144

Für "Saubere Hände" Schlüssel stehlen und abhauen.
Sie hat mich auch angegrifen, bin einfach, wie Westone144 schreibt,
durch den Wasserstrom, und habe nicht auf Sie reagiert.

Für "Geist" muss man angeblich Ihren Quest machen, was ich weiss zum Tode von Slackjaw führt.

Wichtig auch: Mann kann nicht einfach ein Level wiederholen sondern muss die Storry komplett spielen. Mission 1-9. Oder wenn Ihr einen entspr. Save bei Mission 7 habt, bis zum Ende.

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 15:53 von Lord-Qai

Ich habe nun die Trophy "Geist".

Geist: Ich denke hier ist das "oder" wichtig, Zielperson alarmieren oder eliminieren. Ich habe alle Zielpersonen eliminiert ohne sie zu alarmieren. Beim Kaiser-Arzt (Sokolow oder so). Diesen habe ich als einzigen alarmiert (direkt angesprochen) da man ihn ja nicht töten darf. Bei Mission 7, bin ich nicht zu der Lumpen Gräfin. Sonder direkt durch die Kanalisation.
Sonst einfach niemanden umbringen

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 11:17 von Lord-Qai

Wie du es machst ist doch alles scheiss egal hauptsache zu wirst nicht gesehen! mich hat niemand gesehen das kann man ja auch in der Missionsauswahl überprüfen und in der Trophy Beschreibung steht ja auch nicht wie genau also gehen ich davon aus das ich es machen kann wie ich will einfach nicht entdeckt werden... ich check den scheiss nicht man

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 11:22 von weststone144

Du verwechselst die "Geist" Trophy mir der "Schatten" Trophy.

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 11:27 von Lord-Qai

ääh? Nein:

Geist
Du hast bei allen Missionen nach dem Prolog niemanden außer Zielpersonen alarmiert oder eliminiert.
[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man alle Missionen nach dem Prolog absolviert hat ohne jemanden außer der Zielperson Alarmiert oder Eliminiert zu haben. Lässt sich gut kombinieren mit den Trophäen Schatten, Saubere Hände und Chirurg. In Mission 7 - Der überschwemmte Bezirk trifft man auf Slackjaw und die Lumpen Gräfin für Geist ist es Erforderlich ihre Quest zu machen und slackjaw nicht zu helfen.

Für die Trophäen Geist, Schatten und Saubere Hände reicht es nicht einen Level zu wiederholen um alle komplett zu haben, man muss von diesem Level aus weiter spielen und das Spiel beenden z.B. fehlt in Level 3 die Geist Wertung muss man Level 4-5-6-7-8-9 auch Spielen.

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 11:32 von weststone144

OK, hast recht.

Ich habe Mission 1-9, niemanden alarmiert und auch niemanden eliminiert. Nur die Zielpersonen habe ich getötet ohne das sie mich gesehen haben, bis auf Sokolow, wie ich schon erwähnt habe.
Beim Abspann habe ich dann die Trophy "Geist" erhalten. Mehr kann ich leider auch nicht helfen. Sorry. Denke aber nicht das sie vereinzelt verbuggt ist.

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 11:42 von Lord-Qai

hahaha ich habs jetzt ich habs im den Text oben mir gefunden! da steht: für Geist ist es Erforderlich ihre Quest zu machen und slackjaw nicht zu helfen.

Ich spiele einfach mal von Mission 7 an mal schauen vllt. bekomme ich sie jetzt

Antwort #14, 20. Oktober 2012 um 11:45 von weststone144

Bei mission 7 in der Kanalisation ist bei mir 1. Kein Mann im scheinwerfer zu finden und 2. Das gitter zur lumpengräfin zu, den General Schlüssel muss ich auch nicht holen und kann ganz einfach durch die Tür weiter, brauche aber die rune, den Schrein und das Gemälde..was mache ich falsch?

Antwort #15, 12. Oktober 2015 um 10:46 von SDBY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)