Waffenpakete&Rüstungpakete (Skyrim)

Ich hab ja nichts gegen skyrim,aber langsam wird das solo spiel
langweilg.

Und wie wir alle wissen,tut sich Bethesda ja schwer dawnguard
und heathfire für ps3 herauszubringen.

Allso wie wäre es denn wenn Bethesda ein paar neue rüstungen,wafffen,zauber und vielleicht ein bis zwei neue drachen zu erfinden und bereitstellen würde.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 19:11 von Trollator

5 Antworten

were keine schlechte idee aber wie die meisten wissen bevorzugt bethesda die pc gamer weil bestimmt die spiele einfacher zu machen sind für pc´s anstaht für konsolen (und ähnlichen) und ich kanns echt verstehen ... diese anstrengende arbeit ich wette allein für die ps3 patches rauszubringen die zusätzlich neue möglichkeiten mitinhalten (beispiel : vom pferde rücken aus anzugreifen konnte ich jedenfalls anfangs nit ...) also bleibt nix warten und warten heist es ja ... und wens da is dan holen obwohl ich bin mir SEHR unsicher ob die addons für die ps3 überhaupt rauskommen ... UND ich wette bestimmt die addons werden noch zusätzlich was kosten ...

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 20:23 von PH1LIPPGD

"UND ich wette bestimmt die addons werden noch zusätzlich was kosten ..."
Das sowieso, als ob Bethesda nur den PS3lern nicht noch etwas Geld aus den Taschen ziehen würde, haben sie ja schließlich auch bei den PC-und Xbox-Spielern gemacht.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 20:53 von Fable_2

Die kommen nicht mehr. ich glaub da nicht dran.
Angeblich soll bald schon das dritte dlc fuer die pcler kommen in dem sie auf drachen reiten koennen und vieles mehr.

& die ps3ler haben noch goarnüchts.
sry aber das gibt keinen mehr.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ganz ehrlich Jungs: NA UND? Das Spiel ist so unfassbar groß und vielseitig - es bietet auf jedenfall eh schon mehr, als (fast) alle anderen Spiele, die je auf der PS3 rausgekommen sind. Dann gibt es eben mal nix zusätzlich - hab so langsam das Gefühl, dass einige Anfangen dieses Spiel geradezu "Scheiße" zu finden, nur weil es keine Add-Ons gibt...ehrlich mal...wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Bethesda ist und bleibt ein Vorreiter der Openworld-Stories. Und jedem sollte klar sein, dass es eine enorme Leistung ist, dass sowas überhaupt auf ner Konsole spielbar ist. Bedenkt die Gemütlichkeit - auf der Couch fletzen, statt krumm vor´m PC zu hocken und blöd rumzuklicken ;)
So, mußte mal gesagt werden - und jetzt hört auf zu quacken und geht Drachen töten :D

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 10:52 von vilenwina

klar ist es insgesamt umfangreicher als jedes andere ps3 spiel.. aber bei manchen dingen hat sich beth etwas "klein" gehalten - nämlich waffen & ruestungen. davon gibts einfach zu wenig unterschiedliche.
ich finde da das spiel dank diesem großem umfang so viele spielstunden garantiert , sollte es nicht der fall sein dass man nach 15 spielstunden schon das beste equipment haben kann. find ich bloed. nach einigen std spielzeit hat man nicht mehr so die wuenschenswerten erfolgserlebnisse wie "wow ein neues schwert" oder was weiss ich. das haben die z.B. in fallout 3 besser gemacht. aber nunja das ist halt das haar in der 5 sterne suppe.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 23:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)