Grafik und Preis bitte schnell (CoD 4 - Modern Warfare)

kann man es gebraucht kaufen und dann online spielen?

und reicht das für das spiel:
Prozessor: AMD A4-3300 APU mit Radeon(tm)HD Graphics 2,50 GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM):2,00 GB (1,50 GB verfügbar)

Systemtyp: 64 bit

dankeschön^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 19:39 von Zocker2971998

1 Antwort

sieht schlecht aus für dich. das geht eigentlich nicht.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:51 von LBP_HB

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link