Wo kommen immer die neusten Infos? (GTA 5)

Auf Rockstar? da sind aber nur Bilder und der Trailer
Oder auf Twitter? Wenn ja welche "Seite" von Twitter genau
Oder eine ganz andere Seite?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 19:52 von mario1804

14 Antworten

Infos? zu gta v gibt bis jetzt nur einen trailer und 12 screenshots.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 20:00 von ssvzocker

eigentlich immer auf der newswire... aber wenn die einzelnen leute da was mitteilen wollen, dann meistens auf twitter. wie des mit gameinformer wird, weiss ich jetzt nicht. ob R* auch noch mal die infos slebst veröffentlicht (also auf der newswire) oder ob es nur in dem magazin zu lesen ist :/

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 20:35 von BlackTigerBj96

ist ja eigentlich auch logisch, also wenn es Neuigkeiten geben wird wird es glaube ich Rockstar zuerst wissen... hahaha

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:10 von weststone144

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sagen wir es so, die richtigen und wichtigen Neuigkeiten z.B. das Erscheinungsdatum, neue Trailer und Bilder sowie Infos gibt es zuerst beim Newswire.

Die restlichen Seiten im Internet beschäftigen sich zurzeit nur mit der Verbreitung von Gerüchten oder berichten über Vorhersagen von Analysten, Gamestop und co.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:57 von Nayru

also dieser michael pachter ist ein ziemlich guter analyst ^^ (ich glaub ihm als einzigsten) z.b hat er bei der e3 gesagt: `` wenn bei der e3 nichts gezeigt wird von gta 5 dann wird bis zum ende des jahres nichts großes mehr kommen´´ und jetzt hat er gesagt, dass gta 5 noch VOR märz erscheinen wird *_* er kennt sich aus mit solche strategien etc... von R* und jetzt eben auch die geschichte mit gameinformer usw. also wir werden sehen ;)

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 15:23 von BlackTigerBj96

Ich hasse diese Wann kommen die neuen Infos? Fragen.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 15:31 von gelöschter User

GTA-Fan16
Er hat gefragt "Wo gibt es neuesten Infos?" und nicht
"Wann kommen die neuen Infos?"

"Wann kommen die neuen Infos?" Würde ich jetzt fragen, aber ich weiss jetzt wann ungefähr. Darum wärs jetzt so oder so unnötig.
Ich hab noch tausende Fragen zu GTA V, aber niemand kann sie beantworten -_-


mario1804
Hier ein paar Seiten:
/ps3/grand-theft-auto-...
http://www.gtaplanet.de/news/
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-5-PS3-2...
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-...
usw.

(Hier das Originale)
http://www.rockstargames.com/newswire

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 17:25 von Adrian94___Rockstar

Die Einzige Seite auf die man sich verlassen kann ist die Homepage von R*. Das Spiel ist immer noch in Bearbeitung und mehr will R* auch nicht preisgeben da es die Spieler überraschen soll. Gut so R* weiter so ich freu mich jetzt schon wen ich keine Info habe und im Spiel eine neue Waffe finde oder ein Fahrzeug das es bis her noch nicht gab. Wahrscheinlich wird es 5 Jahre nach GTA IV erscheinen ende April ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 19:03 von ROAD_RUNNER

April?,das wollen wird doch mal stark hoffen den noch länger hält man es nicht mehr aus xD

Danach hat man aber ein Spiel das auf lange Zeit erstmal reichen wird und das man auch noch Jahre später regelmäßig einlegt ;)

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 01:03 von Nayru

Aber der Nachteil von der R* Seite ist wiederum weil dort alles Englisch ist.

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 13:39 von gelöschter User

Das ist kein Nachteil haha ich kann sehr gut Englisch und Englisch ist eine Sprache die man einfach können muss genau so wie Französisch und eine Sprache davon muss man sicher können! englisch ist auch eine geile Sprache <3

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 18:19 von weststone144

@Nayru

GTA IV hab ich fast 3 Jahre gespielt was denkst du wie mit GTA V wird das 5mal grösser ist mach dir keine Sorgen das Warten wird es Wert sein.

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 18:22 von ROAD_RUNNER

Ich habe GTA IV seit 4 Jahren!

Und spiele es ab und zu immer noch.

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 01:49 von Adrian94___Rockstar

@ GTA-Fan16: Das nennst du Nachteil? Heutzutage MUSS JEDER Englisch koennen, es ist die Weltsprache, und jeder der in der Schule ein wenig aufpasst und im Internet unterwegs ist, wird auch gut Englisch koennen.

Antwort #14, 23. Oktober 2012 um 10:10 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)