Version für Mods (Minecraft)

Ich hab mal gehöhrt das es von jeder Version eine Alpha und eine Beta gibt.Stimmt das?Und wenn ja in welche kann man Mods einfügen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 20:34 von gelöschter User

4 Antworten

Also hoffe ich erzähle keinen quatsch: also die 1.7.3 oder so was ist glaub ich alpha damit mein ich das es nicht für jede version eine alpha und eine beta gibt und wenn das so wäre könnte man bei beiden mods instalieren

Sorry ich bin mir nich 100% sicher aber so etwa 85%
bitte korrigiert mich wenns falsch ist
Hoffe trotzdem ich konnte dir weiterhelfen

Mfg LPKilian99

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 21:00 von darksnakedark

In Minecraft gab es bis jetzt 3 abschnitte von Versionen, die Alpha-Phase, welche eine der ersten großen schritte war, die Beta-Phase, welche die größten veränderungen hervorbrachte und die Vollversion.Es gab nicht von jeder Version eine Alpha und Beta, aber es gab und gibt bis Heute immer wieder Snapshots.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 21:07 von The_new_Gothiccheater0124

Gab es Snapshots nicht zum ersten Mal für Beta 1.8? Ich meine mich daran zu erinnern, dass Notch so getan hatte als ob die geleaked wurden.

Version 1.7 gehörte schon zur Beta.

Mods sind nur mit der Version kompatibel, für die sie gemacht wurden, und müssen im Falle eines Updates auch vom Modder selbst geupdatet werden.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:31 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alpha und Beta Versionen waren noch die Versionen in der Minecraft in der Entwicklungsphase war. Sind also veraltet.

Und es gab auch schon Versionen vor Alpha (die auch öffentlich waren) und es gab erst seit 1.9 (?) Snapshots bzw. Pre-Releases

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:33 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)