Mof Kallast haut immer ab! (Star Wars - Empire At War)

Also ich bin bei der Imperialen Mission, bei der man mit dem 1 Raumschiff da (Ich hab den Namen vergessen, es fängt aber mit "I" an :S), welches man auf Coruscant zur Verfügung gestellt bekommt. Das Raumschiff, welches verhindern soll, dass Kallast in den Hyperraum springt.
So mein Problem ist aber, dass das Raumschiff in der Raumschlacht immer zerstört wird und da ich ja nur 1 habe, verlier ich immer.
Welche Tricks soll ich anwenden, damit mein Schiff heil bleibt.

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

2 Antworten

das schiff heißt interdictor-kreuzer
halt ihn so weit wie möglich vom kampf weg und schalt den generator
des schiffs erst an wenn rebellenrückzug kommt

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 18:06 von -Lord-

Akiviere den Schwerkraftgenerator und das Racketenstörfeld. Durch das Störfeld verfehlen die Raketen des Madaderskreuzer den Interdictorkreuzer. Zerstöre Kalasts Antrieb. Ist sein Antrieb zerstört kann er nicht in den Hyperraum springen. und du kannst den Schwerkraftgenerator abschalten.

Antwort #2, 26. August 2008 um 13:58 von jessie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)