Söldner (Skyrim)

Hi, ich möchte wissen ob man in Skyrim Söldner werden kann und falls ja könnte es mir gesagt werden ich bedanke mich schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 20:49 von ThedarkDovahkiin

4 Antworten

Nun ja du kannst die Leute in Himmelsrand deine Hilfe anbieten. Dann bist du so was in der Art wie ihr Söldner :-D

Oder geh nach Weislauf und werde ein "Gefährte" . Sie sind keine einfache Söldner, aber erledigen Aufträge/Probleme für Gold. Geht also etwas in dieser Richtung ;)

Tipp: Ein Gefährte wirst du wenn du nach "Jorrvaskr" gehst und dort mit den Herold/Anführer sprichst. Das Gebäude [Jorrvaskr] befindet sich neben der Drachenfeste [genauer neben der Himmelsschmiede und Talos Schrein].

Hoffe konnte dir helfen ;)

Gruß KamilPL

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 21:01 von gelöschter User

Ich möchte mich bedanken aber bei den gefährten bin ich schon wollte nur wissn ob os diesen job gibt aber wie es aussieht gibt es ihn nicht aber trotzdem danke.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 21:05 von ThedarkDovahkiin

Tja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein hehe ;)

Aber kannst ja mal in der "Diebesgilde" oder der "Dunklen Bruderschaft" beitreten. Beide haben eine gute kleine Story und man kriegt gute Sachen,Objekte u.s.w

Oder

Reise durch Himmelsrand und hilf Leute die gerne deine Hilfe bräuchten.

PS: Nichts zu danken ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nach meinem Wissen kannst Du selbst kein Söldner werden. Es lassen sich aber welche um 500 Septime anheuern. :) Falls du nicht genug Geld hast, dann kannst Du Dir das ganz einfach cheaten.
(Player.additem 0000000F 500)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 08:57 von Kartoffel007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)