Brauche unbedingt Hilfe (Borderlands 2)

Und zwar ich brauche noch ein Erfolg und da muss ich alle Nebenmission im DLC abgeben aber ich muss noch meister Gee killen kriege es net hin hat vielleicht jemand ein gutes Schild oder eine gute Waffe oder kann mir jemand dabei helfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 21:08 von HaloBlade

2 Antworten

Hallo wie ich gelsen habe hast du probleme bei Meister Gee!
ich hatte selber das problem nach 3 stunden habe ich und 3 freunde von mir ihn getötet hier meine tipps:

1 : jeder von euch braucht die nades die einen gegner zu sich ziht.
2 : ihr müsst einen Wurm töten der ein Seure loch hinterlässt und
meister gee dort hin locken mit einer dieser granaten!DOCH wenn das loch zu groß wird selbst auf das loch gehn um es zu schliesen
wenn er das loch schließt verliert sein schiled pro loch 25%
also 4 mal dann könnt ihr ihn mit euren waffen damage machen oder wirder den trick mit den löschern versuchen .
3: Die Charaktere also eine sirene ,assasin,2mecromancer sind perfekt!

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:46 von tugrul1995

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
kannst du mir dein GT geben ich bekomm das gar nicht hin.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:55 von PanikNPG1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link