Spammer (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie ich sie hasse diese Spammer kann mir vielleicht ein paar tipps oder strategien gegen sie geben?

Danke schonmal vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 22:03 von onepiecefan123

12 Antworten

welche art von spammer?

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:10 von Mira_Chan

ninjustsu und werkzeug

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 22:12 von onepiecefan123

meinst du jetzt maskierter mann?

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 23:03 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich meine maskierter Mann, deidara, ten ten, shino aber auch Leute die einfach rasaengan, chidori oder Feuerball spammen.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 23:05 von onepiecefan123

maskierter mann-wenn er für sein jutsu nach hinten gleitet einfach schnell blocken und zur seite springen so funkt es bei mir immer

deidara-naja bei ihn isses so ne sache das du besser auf seine partners achten musst weil di meisten nehmen partners die ihn von dir weg drücken die auch ind der luft angreifen zb. pain und itachi oder wie alle die hidan nehmen du must einfach solche jutsus machen die ihn treffen könnten wo er denn tauschjutsu verschwendet zb.yamato/saske susanno/kakashi kamui wo die jutsus von unten kommen oder halt wie tsuchikage wo jutsus direkt zum gegner fliegen

tenten-eigentlich trifft tenten kaum das weis ich durch erfahrung du must einfach versuchen ein nahkampf zu provozieren und dann hast dus auch bei tenten raus weil tenten ist so miserabel in nahkampf sag ich dir

und ja als letztes wenn die mit gatsuga rasengan chidori oder so ankommen einfach blocken und springen und bevor du auf den boden kommst luftsprint damit du zum gegner kommst der wird denn tj machn und wieder rasengan oder gatsuga und feuerversteck machen dann einfach springen ausweichen

ps:wenn du weist das dein gegner deidara nimmt würd ich dir suigetsu kisame oder zabuza empfehlen und gegen maskierter mann einfach maskierter mann nehmen ist simpel

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 23:21 von Mira_Chan

cool danke

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 23:23 von onepiecefan123

gern geschehn wenns hilft one piece fan
bin auch one piece fan ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 23:31 von Mira_Chan

Wer nicht?

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 10:35 von Garuga25

auch wieder war xdd
also eichiro oda hat echt die krassesten ideen was er unter rassismus und so versteht der macht die story einzigartig
vor allem die sache mit dem tenryuubitos

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 12:04 von Mira_Chan

one piece so hats angefangen

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 00:13 von twisterfoop

kenn bessere animes, aber ich wuerd gern wissen wie du deidara mit zabuza besiegst (ich kann das auch ohne spamm), besser gesagt wenn schon einer probleme hat ihn zu besiegen empfehle ich keinen langsamen charackter(ist nur meine profesionelle meinung).

also wenn du grosse probleme hast, hinterlass psn-id und wir koennen mal kaempfen.

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 10:05 von PuppetMasterSasori

jo ich hab mit Zabuza zur der zeit mit dem ich richtig gut mit ihm war nen deidara spammer besiegt is gar nich so schwer ^^

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 02:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)