Haben die Mittel Bots wirklich skins? (LoL)

Ich spiele gern mal zur Abwechslung ein Bot Game (Mittel) weil diese bei Gegnern wie Wukong und Fiddle manchmal eine größere Herausforderung als normale Spiele sind.
Ich hab heute mal 2 gespielt, um herauszufinden ob die nun wirklich manchmal Skins haben, ist mir aber nichts aufgefallen.
Haben die nur sehr selten Skins oder gar nicht?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 22:06 von Ultimatly

5 Antworten

Erst im nächsten Patch (der Halloween Patch der Elise beinhalten wird), wird sowohl Twisted Fate sein Update bekommen, als auch die Bots ihre Random Skins.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:19 von Prince_the_Ripper

Ich hatte auch schonmal ein Spiel, in dem sie Skins hatten^^ keine Ahnung ob sie es wieder abgeschaltet haben, aber möglich wäre es theoretisch.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 22:40 von MayaChan

@Maya ? ich habe 350 coop wins und die Skins gesehen xD

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 01:09 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Keine Ahnung, das war vor 2-3 Wochen ein Spiel halt (da hatten dann alle Bots nen Skin). Hat mich damals ziemlich gewundert, weil Zenon schon öfters gesagt hat, dass sie es nicht auf die beiden aktuellen Schwierigkeitsgrade einführen wollen^^ Aber seitdem hab ich halt vergeblich darauf gewartet, dass es wieder passiert oder dass mal jemand sagt, wann mit und wann ohne Skins gespielt wird^^ Also möglich sein dürfte es schon länger, aber ich hab keine Ahnung, warum sie es nochmal abgeschaltet haben.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 02:14 von MayaChan

Wukong und Fiddel besser als im normal game?
Bubele, things gonna change. ;P

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 01:36 von Fiddliger_Sticks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)