Was hat das Rätsel auf sich im Wendelberg / Turner-Pfad ? (Pokemon Schwarz 2)

Im Inneren gibt es ja das Legendäre Koloss-Pokemon ja schön und gut aber Ich meine etwas davor gibts ein Rätsel.

Undzwar mit dem Tor: Bei Tag 6schritte nach unten u. ... nach rechts und bei Nacht 9schritte nach unten und ... schritte sonst wohin. Meine Frage ist simpel: DES RÄTSELS LÖSUNG EINFACH BEANTWORTEN xD.

gez.: der Ass-Trainer (und NICHT ASS*-Trainer).

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 22:09 von Albert-Wesker

8 Antworten

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:13 von DarkBull

Danke war eigentlich ja logisch xD.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 22:24 von Albert-Wesker

ganz einfach gehe zu diesen kreis vohr den raum dan gehe 6 schrite runter und 9 schritte rechts dan untersuchen (a)dan veränder sich die höle und regirock ist im raum

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 16:44 von Der-typ-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ist schon erledigt , aber wie komme Ich in die Eisenkammer bzw. Eiskammer Ich habe den Schlüssel weiß aber nicht weiter bitte nochmal um HELP .

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 06:55 von Albert-Wesker

spiel starten. kyurem erschein, tolle musik, dann start drücken. du bist im hauptmenü. dann

Einall-Link -> Schlüsselsystem -> Schlüsseleinstellungen -> Geheime Tür -> hier ist die auswahl bereits verfügbarer schlüssel

bitte.

p.s.: hast du die schlüssel noch nicht? kein prob, du musst lediglich einen kumpanen haben, der im Schlüsselsystem einen sog. Schlüsselversand mit dir ausführt. dabei erhält jeder die schlüssel, die er nicht hat, aber sein partner.

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 14:14 von Dusclops

So genau musst du es mir nicht erklären mit Spiel starten usw. du De**. Ver*... kann Ich mich selber, aber egal xD.

Antwort #6, 09. April 2014 um 03:44 von Albert-Wesker

Hi leute ich kriege das rätsel nicht gelöst.
Ich mach 6schritte nach unten 9 schritte nach rechts dann geh ich durch die tür und siehe das da gejt nichts.
Ist grad herbst kann es daran liegen oder?

Antwort #7, 21. Juli 2014 um 15:29 von natsu77

Nope.
Hier nochmals der Link:
http://pokewiki.de/Unterirdische_Ruine
Zitat "Man muss sechs Schritte nach unten, dann neun Schritte nach rechts gehen und anschließend mit dem A-Knopf einen unsichtbaren Schalter betätigen."
MfG

Antwort #8, 23. Juli 2014 um 20:30 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)